Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Kann man so sehen, ich persönlich brauche aber keine 08/15 Wikinger in Wow. Wow hat an genügend Stellen die Möglichkeiten für vorallem exotische und mal neue Konzepte: Ich finde etwa die Arrakoa interessant, die Astralen wobei hier zugegebenermaßen viel auch von den Goblins übernommen wird oder eben die Sethrak. Wikinger 2.0 brauche ich nicht.

Iefan, mit I. In der Deutschen Sprache beginnt man Nomen mit einem Großbuchstaben :wink:

Und nein, Nachhilfe brauche ich keine. Ich kenne die Mogulore keine Sorge :stuck_out_tongue: Chroniken, Wiki und Spielen während MOP Sei dank. Nathrezim sind da aber nicht viel besser. Denen geht es von Beginn ihrer Existenz nur darum das Universum ins Chaos zu stürzen. Das sind so die klassischsten Dämonen die man haben kann.

Das Problem besteht seit Voidelves und Lightforged nicht mehr.

Das sind genauso mächtige Geschöpfe, wenn nicht sogar noch mächtiger.

Also…das ist nun wirklich kein Gegenargument was ich hier gelten lassen kann.

Na den den ich schonmal verlinkt habe:

Ganz unten:

Aber aber…EIGENNAMEN! MÄH!

Na gut, gekauft, lefan! Ich häng sowieso die meiste Zeit inzwischen im englischen WOW-Forum rum, da ist das deutsche immer wieder eine Umgewöhnung :wink: Sag mal, wisst ihr wie das mit dem Trustlvl eigentlich ist? Hab mal gehört das ist gestaffelt in Beiträgen?

Kann mir eigentlich mal jemand den link für den aldordiscord verlinken. Bin seit Ewigkeiten nimmer dabei.

Die Engländer/Amis sind mir ein Graus, das Wow RP Reddit reicht mir da immer x) Bin ich froh mit meinem Deutschen Forum

Für den Aldordiscord wird schon jemand sich sicher melden - wobei ich das nicht empfehlen würde. Subjektive Meinung :man_shrugging:

Jetzt nur noch eine blöde Frage, wo sehe ich mein Trustlvl?^^

Für Trustlvl 3 fehlen dir knapp 350 Threads die du aufrufen musst und 16k an gelesenen Beiträgen.

So viele Leute wollen Sethrak? Ich liebe diese Leute. Sehr. Sosehr wie es mein totes Herz zulässt jedenfalls.:black_heart:

Und woher weißt du das jetzt?

Nicht 20k?

Weil er meinen Link gelesen hat und dein Profil geöffnet Zahir…

Weil ich ein Hellseher bin.

4 Likes

Ah. Okay. Doch 20k. Hab was falsch verstanden.

1 Like

Wie war eigentlich der Film?

& hast du die Zahlen für den Eurojackpot?

und weil deine Frage, nachdem du herausgefunden hast WO du dein Trustlvl siehst… gewesen wäre wie du Trust lvl 3 wirst.

Der Film war niedlich und Lottozahlen gebe ich nicht weiter. Ich gönne euch keinen Gewinn.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_2
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

Wo hast du bitteschön schon 350 Threads und 16k an gelesenen Beiträgen?^^

und zuuuu! :>

NO! :scream::scream::scream: