Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Steckt einen Knochen in die Flechtfrisur und stampft zum Buffet.

4 Likes

Ich dachte, auf dem Sofa sei jeder willkommen?!!

Ja, schon

Tja dann müssen Wildhämmer auch nicht spielbar werden (auch wenn ich’s mir wünschen würde. Ich mag Wildhämmer) wenn Sethrak es auch nicht werden.

PS: Der Oger der Oper wäre witziger gewesen.

Genau, ei wonz Wildhamm’r-Og’r… folgt den Spuren der Keksregalreste

Dann will ich aber auch einen Worgnom.

1 Like

Ich find’s so wie es ist besser… aber wie immer bei Kunst, alles eine Geschmacksfrage.

Und mir fältt ein dass ich dann unbedingt GnomTEC Fine Arts fertig machen muss bevor die Oger spielbar sind.

So viel Ideen und so wenig Zeit/Muse… ach… seufzt :wink:

4 Likes

:heartpulse:

Was ist das denn für ein Addon? neugierig guckt

Hätte aber mehr gebraucht als nur einen Buchstaben zu verändern. :thinking:

3 Likes

Ich bin ein Packaging Opfer.
Die Schokolade wird verderben. Sie sind so schön.

3 Likes

Leider immer noch eine Alpha-Version von 2017… boah so lange liegen gelassen… aber reizen würde mich das schon weiter zu machen… das mit den Büchern ist nur noch eine Herausforderung fürchte ich… naja mal sehen. :wink:

GnomTEC Fine Arts

https://wow.curseforge.com/projects/gnomtec_finearts

This addon supports roleplayers to recite poetry and other text forms or sing songs in roleplay situations.

The text is shown in form of a book and paragraphs can be highligted and afterwards sended to /s Chat.

Features

  • display text in book form
  • recite paragraphs to /s chat
  • select different books (TBD)
  • possibility to extend with own configurable books (TBD)
  • support different chapters in a book
  • automatic recite (TBD)

… und das sind nur die Features die ich damals hingeschrieben habe… Theatermodus mit mehreren Leuten wäre auch toll… coming soon™

3 Likes

Ah, ok… Danke für die Erklärung! Klingt interessant.

GnomeTec steht einfach für Qualität und Innovation

3 Likes
  1. Wie unfreundlich von dir.
  2. Ich hätte sie euch gegönnt, allem voran aber eine passendere für die männlichen Avatare.
  3. Wer hat daran rumgemosert?

4/5/6/7/8. Schön!

Krass. Wie kommst du auf Vollverschleierung? Oder dass nackte Haut pfui ist? Soweit ich mich erinnere, war mein Charakter IC die letzten 72 Stunden maximal 3 Stunden angezogen.

Ich glaube, du verwechselst Kritik an einigen deiner Attitüden mit genereller Ablehnung.

2 Likes

SAKRILEG!!!
Schon wieder kein Sofa für die tollste Rasse im Spiel. :sob:

Wir Gnome können ja nicht jedes Sofa Thema sein. :wink:

1 Like

Habs mal berichtigt.

Ich habe extra ein grünes Sofa gemacht und dachte ihr fühlt euch mit angesprochen.

Dir ist schon klar dass diese Anpassung Folgen haben wird für alle Sethrak-Spieler wenn es diese den ja geben wird. :wink:

1 Like