Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Tus dir nicht an.

Die Sofas zeichnen sich doch in der Regel dadurch aus dass es absolut unnötig ist sie wirklich zu lesen
 außer es ist einem gerade langweilig
 oder man ist Frustlevel-SĂŒchtig.

8 Likes

Fine ich schön, dass Dir Dein Neverwinter Projekt soviel Freude beschert :slight_smile:
Leider ist die Welt nicht meins, sonst hÀtte ich gern mal vorbeigeschaut


Aber
Shadowbringers kommt im Sommer, dann mache ich auch Wow-Pause und hĂŒpfe ins FF-Universum.

3 Likes

Da der Schurke eh noch ein paar BeitrÀge braucht hab ich durchgescrollt :cold_sweat:

Irgendwer hat GiftmĂŒll hinter den Gnollwelpenzwingern entsorgt.

Schickt seinen besten Mann dort saubermachen.

Eilt sofort los.

1 Like

Ich brauche auch noch ein paar Tausende und bin fleißig am scrollen


Ich glaub ich hab inzwischen alles. Ich weiß nur nicht, ob ich das Level ĂŒberhaupt bekomme.
Wenn nicht, auch egal. :joy:

1 Like

Schrubbt sich Richtung Idonir und tuschelt:

269 knackige Themen fehlen dir noch.
Der Rest stimmt. (vorausgesetzt es sind genĂŒgend 20k BeitrĂ€ge die nicht Ă€lter als 3 Monate sind)

Oh. Themen aufrufen? Hm. Langweilig.

Das Sofa braucht, neben halbnackten SchnurrbarttrĂ€gern die schweißglĂ€nzend saubermachen, noch mehr erfreuliches:

http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-5-weitere-gesichter-fur-mannliche-kultiraner-19739

2 Likes

Meh

Wenn sie wenigstens die dĂŒnnen MĂ€nner noch reingebracht hĂ€tten
 Oder die Frisuren auf normale Menschen ĂŒbertragen hĂ€tten.
Wenig Interesse daran, einen zu groß geratenen Zwergen zu spielen.

1 Like

Ich fĂ€nde es super, wenn weibliche Tauren auch mal mehr als nur vier Gesichter bekommen wĂŒrden. :'D

1 Like

Meinst du die normalen oder die Hochberg?

murrt Dicke Menschen


Ich musste es ja irgendwo hinpacken. Ansonsten hÀtte man uns nicht alleine gelassen!

Mein Problem sind mehr die Frauen. WĂ€hrend die MĂ€nner noch den richtigen „Strongman“-Körperbau haben, sehen die Frauen aus, als hĂ€tten sie einfach nur ein paar Kuchen zu viel genascht. Viel zu weiches und zu rundes Gesicht meiner Meinung nach.

Bonusinfo:
Kul Tiraner sind das erste VerbĂŒndete Volk das ein komplett neues Innenleben (aka Skelett) besitzt. Neben mĂ€nnlichen Kul Tiranern wird das Skelett nur fĂŒr den neuen Rexxar verwendet.

PS: nascht ebenfalls vom Kuchen :blush:

1 Like

Normalen. Hochberg haben aber glaub ich auch nicht so viele.

Dachte die nutzen das Panda Drahtmodell?

Hast du schonmal die Beine der Pandaren gesehen ? :panda_face:

Langziehen? Streckbank?
Aber ja stimmt.
Das gibt mir tatsÀchlich Hoffnung.
murrt wĂŒtend
Mach mir keine unnötigen Hoffnungen Gnom!