Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

sitzt über beide Ohren grinsend auf ihrem ersten eigenen Sofa

4 Likes

Der Titel ist zu lang…

stellt Tee bereit

Und ich muss gleich zur Arbeit

… Und perfekt! Wie es sich für Goblins gehört.

Na, da geselle ich mich doch prompt dazu. Noch 15 Minuten, bis ich für den schönsten Zahnarzt der Stadt den Mund aufmache.

3 Likes

Ah…toll. Joblins! Joblins everywhere!

Deshalb ist es wichtig, als Zahnarzt schöne Augen zu haben, nicht? ^^

1 Like

Schön, weil er wirklich schön ist, oder schön, weil alle Zahnärzte dieser Welt über ein unverschämt makelloses und weißes Lächeln verfügen?

Bergab? Interessante Feststellung.
Hier in den Sofas gab es schon übelstes Geflame, Hetze, Sofa-Kriege und sie waren alle todernst gemeint. Da gab es Tränen und echte Hassgefühle, Verletzungen und Mobbing.
Wenn du das, was wir gerade haben, als bergab bezeichnest, dann bin ich froh, kein Teil deiner Welt zu sein, Gadrion Teetrinker.

6 Likes

Er ist wirklich schön. Nicht mein Typ, aber ich anerkenne seine Schönheit. Außerdem ist er sehr nett und tut mir nie weh, das sind seine wahren Vorzüge.

2 Likes

sucht heimlich auf dem Sofa nach den Zahlungsoptionen

Nur Gnomsofas dürfen so lange Titel haben, Goblinsofas müssen Kurz und Knackig sein. Zeit ist Gold!

1 Like

Oh boy. Wieso habe ich jetzt “Little Shop of Horrors”-Flashbacks? :thinking:

1 Like

Mit lästigen und absolut überflüssigen Zusätzen kennen wir Goblins uns aber bestens aus!
Tante Edith sagt: Doofes Handy.

Wirklich? Meine Welt ist schön. Keine unnötige Hetzerei gegen andere, kein persönlichen Kleinkriege und zumindest ein halbwegs niveauvolles Sofa.

trinkt Tee

solltest du mal ausprobieren, lebt sich viel angenehmer

1 Like

Nein. Niveau kann woanders. Hier passt es schon.

4 Likes

Ein Rezzi-Sofa. I like.

3 Likes

verteilt kostenlose Probepakungen Niveau

1 Like

Trifft sich gut, dass ich auch Musikerin bin.
Hat jemand Witze parat?

So. Jetzt wo du die Beachtung gefunden hast, nach der du dich offenbar verzehrt hast und subtilerweise so spitzfindig und überdies von oben herab suggerierst, dass ich niveaulos bin, unnötig hetze und persönliche Kleinkriege führe, dass du jederzeit zurückrudern und herumschwurbeln kannst, dass ich dir das ja nur unterstellen würde, weil [Unfug einfügen], kannst du dir ja gepflegt dein niveauvolles, transzendental Weltentrücktes Über-allen-Dingen-Tässchen zu Gemüte führen. Alles richtig gemacht.

2 Likes

Häschen kommt in eine Musikhandlung. “Haddu Flügel?”

Händler: “Ja, sogar zwei Stück.”

Häschen: “Schön. Kannddu fliegen?”

2 Likes

Ich glaub Oona ist so ziemlich die letzte Person der man solche Dinge wie Hassreden, Kleinkriege und Hetze vorwerfen kann.

5 Likes