Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Die dünnem Arme werden sanft um die Hüften des kernigen Seefahrer Gnomes geschlungen. Mhm Mama sucht schon seit gestern einen starken Mann~. Das Haupt leicht schief legend peitscht ihr fauliger, heißer Atem gegen seine Ohrmuschel. Willst du Nieselchen nicht deinen Mast zeigen?

4 Likes

Für Mäste, Besenstiele und Beschwerden bin ich zuständig.

Entrupft den Gnom sanft den Klauen der Verlassenen und baut sich dann schützend vor diesem auf.

PS: Plaudersofatitelvorschlag: Plaudersofa XXX - Die Rache der Schmuddeltwinks

9 Likes

Der Gnom wird ihr entrissen und ein zischen entweicht den, vom süßen Eiter förmlich glänzenden, Lippen. Das verbliebene Auge weitet sich als sie den haarigen Brustkorb bestaunt. Der linke Arm wird angehoben um sich Luft zu zufächeln während sie mit der rechten langsam das Hemdchen etwas aufknöpft. Bei Sylvanas prächtigem Hintern… bei solch einem Anblick werden Mama Niesel‘s elfische Knie doch ganz zittrig~.

2 Likes

Ma’am.
Zittrige Dinge sind ebenfalls meine Spezialität.

Sanft wird der Kopf (ob mit oder ohne Körperanhang) zur haarig harten Brust geführt.

Dann wird die Szene mit einem kurzen Küchenvideo zensiert - in welchem ein eifriger Koch einem Käsestück mit einer metallenen Käsereibe zuleibe rückt.

4 Likes

blinzelt ungläubig
Was geht hier ab?

Käseabrieb. :cheese:

2 Likes

Ah gut. Dann bin ich beruhigt.

Ich würde sterben, wenn ich nicht schon gegessen worden wäre.

2 Likes

Ich betreibe das RP von dem gewisse Leute behaupten es wäre nicht möglich.

Zudem hat Niesel bereits eine eigene Fan Base!

2 Likes

Wobei das mit dem Eiter drüber ist.
Löcher, Maden, die Ratte war unfassbar goldig… aber nimm statt Eiter was, das weniger Würgereiz auslöst. Olivenöl. Zum Beispiel. Imho solltest du dir auch noch Highlights und Spitzen für besondere Momente aufsparen. Nicht gleich aus allen Kanonen feuern.

1 Like

Die Ratte war die Idee meines Weibchens.

Dann eine tiefe Verbeugung des Respekts für dein Weibchen.

Zudem weiß ich nicht wie oft ich Niesel auspacken werden. Vornehmlich diente sie ja nur als Beweis das jemand ohne Lorekenntniss und schrecklich billigem Transmog auch als Verlassener sofort ins Rp findet.

Achja und ich wollte die Regentonne parodieren.

liest das Izzy eine Verlassene war gestern
Und ich Trottel hab nach Trollen gesucht…
Und bin Rezzi in den Ohren gehangen mit “Ich seh’ den nicht!”… gnarf.
Naja mir haben gestern eh Kopfschmerzen und Serodise rein gefunkt. <.<

Nicht nur irgend eine Verlassene.

Mama Nieselchen, die Untote der Herzen!

Stopft Nieselregen in die Regentonne.

Rezzi war gestern Abend noch da ? :cry:

Im Discord, glaube ich.

Warst du weg? Und warum sollten wir das überhaupt bemerken sollen?

1 Like

Ich hab gelesen das du mein RP gelobt hast! nimmt den kleinen Gnom in die Arme.

Welcher Gnom ist jetzt gemeint ?

verwirrt