Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

schiebt einen Bären mit ein paar Pumps zwischen den Zähnen vor Da, das echte Bärbel mitsamt Gleichschaltungsdingsbums…

2 Likes

Ich finde es eher diskriminierend das alle Beeren weiblich sind. Da muss sofort eine Quote her für mindestens 20% männliche Beeren in meiner Marmelade.

3 Likes

Ich habe auch schon den perfekten Themesong für die Demonstration!

5 Likes

Wuhuuu - ein Kastratensopran. Süsser die Glocken nie klingen oder so…

3 Likes

Ich glaub ich fall gleich ins Bett.
Nur noch morgen, dann … HOCH DIE HÄNDE! WOCHENENDE!

2 Likes

Dann schlaf mal gut - sleep well in your Bettgestell…

2 Likes

Tze, natürlich betrachtet man ge­nau­es­tens die Herren! Meine Güte. rumnörgel Ich muss immer googlen wie genauestens geschrieben wird… Erst schreibe ich immer „genaustens“, dann andere Variationen, bis ich bei der richtigen Schreibweise bin, herrje!

2 Likes

Sind wir nicht alle etwas Googel?

http://www.vanion.eu/news/jager-der-zandalaritrolle-sind-sofort-dinomanten-19752

4 Likes

Google ist das moderne Nirwana.

Ah - “bald schon”… & thx @ Mygg

Da sieht man in seiner Arbeitspause mal die Nachrichten durch und stösst auf etwas das einen WoW-Charakter als Bild hat und denkt sich „Großartig! Was haben wir jetzt verbrochen?“

Und dann liest man das ganze mal…

Und daher von mir an alle hier

4 Likes

Gut, also jetzt mit dem Bild von der Grabinschrift sitze ich hier und heule.
Sch.eiße. Ja. So ist das. Die digital friends gehören dazu.

3 Likes

Und Azeroth war “seine” Welt in der machte was er in unserer nicht mehr konnte. Für Menschen mit einem starken körperlichen Handicap sind Online Welten schon was gutes.

7 Likes

Berührend.
Ich glaube auch für Menschen mit sozialen Handicaps oder bestimmten psychischen Störungen ist es gut, angstfrei im digitalen Universum agieren zu können.

7 Likes

Circles of trust.
Ich bin unendlich dankbar für meinen.

5 Likes

…das kann ich nur bestätigen.

2 Likes

In WoW kann man die großartigsten Menschen kennen lernen.

umflauscht die Idioten dieses Servers

6 Likes

Mit den Menschen im Netz ist es genauso wie mit den Menschen im Real Life, jeder ist anders. Und manche wie Izzy sind total anders.

Danke!

Ich fühle mich geflauscht, vermutlich kann ich deswegen nicht schlafen!

3 Likes

Ich war schon immer Stolz darauf etwas GANZ besonderes zu sein!