Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Aber… aber… Gilblins! :<

Pfff. Spiel ich halt später nen Vulpera-Pirat. @.@

Vulpera… pfff!
Noch mehr Furries! Erbarmen!

2 Likes

Gnomworgen hüstel

Die darf die Allianz gerne haben. Ihr seid bereits an Rudel gewöhnt.

nein danke.

gerade gelesen:
“Ein 27-jähriger Mann aus dem indischen Mumbai, hat seine Existenz satt – und zwar so sehr, dass er nun plant, seine Eltern zu verklagen. Der Grund: er wirft seinen Eltern vor, ihn ohne seine Zustimmung zur Welt gebracht und damit dem Schrecken seines Daseins ausgesetzt zu haben.”

5 Likes

Wie gesagt. Die Ruffraktion der Horde heißt Voldunai. Nicht Vulpera. Nicht Ergebene. Ich denke das es durchaus möglich ist so wie ich’s vorher erklärt habe da die Völker immer relativ gleichwertig waren.

Dümmer geht immer, weißte doch…

2 Likes

Kann man da für eine Sammelklage mit einsteigen? :smiling_imp:

1 Like

So kommt jeder zu seinen 5 Minuten Ruhm.^^
Aber bloss nicht auf die Idee kommen und etwas an den Umständen ändern… Ich halte das immer noch für Satire.

2 Likes

^^ Der hat Teppichreste im Gesicht! Nicht ganz knusper, der Bätmäään…

2 Likes

Ich bin dafür, dass man dem Sper.mium und der Eizelle eine 150 Seiten umfassende Erklärung vorlegt, bevor sich sich vereinigen…

2 Likes

Knusper sein ist doch voll langweilig.

Lustig ist’s aber, wenn ein Elternteil ständig an einem rummosert, man soll sich nicht immer ständig aufregen bla bla bla… selber aber voll die Mimose ist. Hmmm. :thinking:

1 Like

Vergiss es, es sei denn ihr Männer stellt die Räumlichkeiten für die Vertragsunterzeichnung zur Verfügung.

2 Likes

Die neue Castingshow im TV!

GNSS -> Germans Next Super Sper.mium

PS: Sper.mium ist auch ein gaaaanz böses Wort!

3 Likes

Oh ja. Eine Dose Mitleid für die armen kleinen Biester.
Kommt: 1 und 2 und… Aaaaaaawwwww.

Ein Hinweis für alle Mountfarmer!

http://www.vanion.eu/news/hinweis-fur-liebesraketen-farmer-von-entwicklern-19757

Hm. Mir gefallen diese Jinyu wirklich gut. Wenn Sethrak nicht kommen und die schon werd ich wohl oder übel so einen spielen. Vielleicht. Naja die Standard Jinyu sind aber wirklich langweilig von der Lore…Murlocs. Das wäre mal was.

dreht Däumchen
Wenn es Jinyu gibt hat die Allianz auf jeden Fall einen unbegrenzten Fischvorrat.
Nahrungsknappheit wird dann nie ein Thema sein.

Die Kul Tiraner werden nur ein wenig größere Netze knüpfen müssen.

Wieso drehst du Däumchen?

Ja. Gute Idee seine Verbündeten Aufzufressen.
Oger wären auch nett.

Ah…warum hab ich nochmal meinen levl boost für den Belfen verschwendet?

mit dem Finger drauf zeigt
Haa! Haa!

Und ich drehe Däumchen weil ich bis grad ein Powernapping gemacht habe und diese mir eingeschlafen sind. :x