Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Thassarian fühlt sich für Koltira vermutlich verantwortlich. Immerhin ist er Schuld an seinem derzeitigen Zustand.
Noch dazu sind sie best Friends.

Mein Radar sagt da was anderes.

5 Likes

Echt mal. Hör mal auf Paps.
Von dem kannst du noch was lernen.
hockt sich auf Mamas Schoß.

2 Likes

Verlassene können Gefühle wie Liebe entwickeln.
Aber Todesritter wurden systematisch darauf getrimmt keine positiven Gefühle mehr zu spüren. Also nur noch sehr gering. Und selbst das wird meist noch unterdrückt.

tanzt rum und streicht sich den Bart

4 Likes

flicht Rezzi kleine Zöpfchen und verziert sie mit vergoldeten Haarspangen

1 Like

Bei allen anderen Dingen ja. Aber Todesritter sind ein anderes Thema. Ich werde jedenfalls niemals turtelnde Dks akzeptieren.

Oh dazu krieg ich sowas wie rumtanzen auch noch hin.
Sehr freundliche Musikauswahl. wippt arhythmisch

1 Like

Sehr lustig, wenn man mit strunzlangweiliger Korrespondenz beschäftigt ist und nebenbei den Thread verfolgt…
Ihr seid bekloppt, I feel good.

2 Likes

Dein Paps spielt schon DK seit bevor wotlk. (;
Charaktervorbereitungstechnisch.

Ich musste gerade spontan an den Todespirscher in Tristessa denken, der die Blutelfe anmacht.

Oder - oh man, was für ein Schandfleck, aber leider Lore - Aufseher Stillwasser, dessen Herz von einem gewissen blonden Blutelfen im Nu erobert wurde. Den er allerdings für eine Frau gehalten hat.
Oder es war ihm schlichtweg egal.
Verlassene sind da glaub ich ziemlich schmerzfrei. :joy:

4 Likes

reibt sich die Schläfen
Man kann sogar einem Menschen mit genug Zeit die positiven Gefühle austreiben. Dies wurde bei Dks allgemein so gemacht. Noch dazu kommt der Zustand des Untods der zwar solche Dinge nicht ausschließt aber doch verringert.

Die hatte ich schon ganz vergessen! Aber ja.

Das DK Thema ist komplex. Einzelne Rassen reagieren anders auf die Wandlung. Manche sind anfälliger für Wahnsinn oder totale Lethargie. Aber das kannst du auch nicht in den average Spieler reinprügeln. Es hätte besser getan, wenn es dazu mehr Bücher (Romane) mit psychologischer Fachberatung gegeben hätte.

4 Likes

Oder der Typ in der Jägerhütte, der die dunkle Waldläuferin anschmachtet.

2 Likes

Oder die Erbstück-Kuratorin aus Unterstadt, die etwas verlauten ließ à la: “Oh, mein Liebster war auf der Suche danach (ich glaub es ging um die Münzen damals), aber er ist nie wieder gekehrt. Aber… Ihr seid ja auch von der hübschen Sorte, nicht?”

1 Like

Ja, aber aufgepasst: Das sagt sie zu jedem, diese Bi…
Untote scheinen es nötig zu haben. Denen juckt es dort, wo sie keiner mehr kratzen kann.

3 Likes

Man darf die Verlassenen auch nicht auf eine ebene mit Todesrittern stellen.
Solange Blizz keine Lovestory zwischen Mograine und Whitemane erschafft sind für mich Sexuell aktive Dks (und alles dazwischen) bullsh.it. Is halt meine ansicht darauf.

Klar sagt sie das zu jedem Spieler-Char. :joy:
“Wir untoten Mädchen wissen wie man Spaß hat, denn was könnte schließlich noch passieren?”

Ulume! Hier, trink ein kostenloses Heißgetränk deiner Wahl.
Du bist heute mit kleinen Dornen zwischen den Zähnen aufgewacht, scheint mir.

Die meisten sexuell aktiv gespielten DKs sind Spieler, die das Spiel nicht verstanden haben. Aber da kannst du dich auch vollkommen entspannen - solang dich keiner antanzt und mit dir eine Familie gründen will. (;

Ja, ich wusste nicht, ob es dir auch bekannt ist… Angeblich wollen die NPCs schon einen Betriebsrat gründen, weil du sie so belästigst. :stuck_out_tongue:

Hab mich gerade ein wenig über unseren Steuerberater aufgeregt. Hat der uns doch tatsächlich vergessen…

Hier mal etwas witziges: Wenn man mal etwas früher nach Hause kommt:
Imgur

3 Likes