Ich belästige nicht, ich erwähne sie namentlich und ehre sie für ihre aufrichtigen Worte.
Mein Steuerberater hat diese Phasen, in denen er 2 Wochen nicht ans Telefon geht und dann alles vorgestern haben will. Jedesmal Kirmes.
aufmerk Huch. Steuerfachangestellte. Da war ja noch was.
Das ist auch ätzend. Unser hat die Steuererklärung einfach vergessen. Hab im August alles vorbeigebracht und der hat seitdem keinen Handschlag getan. Als hauptberuflicher Steuerberater. Für dieses Jahr hole ich uns mal so eine Software…
Du? …oder wie?
Ich hab jetzt für 2017 und für 2018 gleich mit abgegeben; hab ich ein Jahr Ruhe.
Dieses mieseste alle Ämter.
Ja. Also eventuell angehende Steuerfachnerverin.
Das könnte mein berufliches Dilemma lösen: Ist körperlich nicht so fordernd wie Bestatter und vom Grad der verlangten Vor-Aufopferung nicht so übertrieben wie der Fachinformatiker.
Und Zahlenschubserei war schon immer mein heimlicher Liebling.
Verdammt. Das wurde mir damals schonmal nahe gelegt, aber ich habe es total vertrödelt.
haucht Ulume und Oona jeweils einen Kuss zu Thanks for reminding me.
würg
Bin ich eigentlich der einzige der endlich vernünftige Kurzhaarfrisuren für Blutelfen und Menschen will?
Kurze Haare sind… ehm, unpraktisch.
Kann man nich gut dran ziehen.
Und gerade bei Elfen… Bebe, nooooo.
Elfen haben Kurzhaarfrisuren. Nur sehen die meisten richtig dämlich aus. Oder wie aus Dragon Ball geklaut.
Bei Menschen bin ich zufrieden.
Bei Blutelfen nicht. Voralem sollten die mal Gescheite Bärte bekommen imo…die Leerenelfen haben 1-2 nette.
Blutelfen haben viele…“extravagante” Frisuren. Um es nett auszudrücken. Wie ist eigentlich die LGBTQ* Heiratsdiskussion ausgegangen?
Jeanic heiratet Rain und Voltimand streut Blumen und Oona singt…oder umgekehrt
https://www.youtube.com/watch?v=XhJkW7hU1jk
Vermutlich ist LGBTQ ab sofort nach Lore Mainstream und alles andere daher als perverses Snowflake-Konzept zu verachten… oder so ähnlich?
Edith meint: Ein Beweis dafür ist auch dass ich LGBTQ schreiben darf, das andere aber nicht!
Ich will keinen lebenden Menschenmann heiraten.
Tatsächlich gefällt mir die Kurzhaarfrisur Nr 11 der Leerenelfen Männer ganz gut. Wäre da das Problem das es eben Leerenelfen sind nicht würd ich vermutlich einen mit so einer spielen.
weint bitterlich
schnüff Dann will ich wenigstens Thinael als Brautjungfer.
Och, du armer. Zurückgewiesen von einer Untoten.
Frostbann is dann der Pfarrer.
“Ihr dürft die Leiche jetzt küssen.”
psst…insgeheim ist er erleichtert…