Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Rezan ist tot und wird vermutlich durch Vol’jin ersetzt. Willst du das ich Vol’jin als Paladin Loa nehme?

Da gibts doch noch son anderen Loa, auch ne Katz, für Paladine.

Der einzige wahre Loa ist dieser kleine Sauroid.

3 Likes

Nein aber ich hatte für meine Verlassene die Auswahl zwischen Schurke und Stoffklassen. Ich wollte keine Todeswache spielen (Krieger) und auch keinen Schützen bzw. Möchtegern-Dunklen-Waldläufer (Jäger) besonders weil man die ohnehin mit einem Blutelfen besser ausspielt. Blieben also Todespirscher oder Apotheker. Und ich dachte mir als Lederträger ist man etwas flexibler, da man auch die Seuchenwerfer ausspielen kann (entweder T3 (wenn man das Gold hat…) oder das Mythic-Set aus Draenor).

Shrivalla ist nicht Canon-Paladin-Loa da kein anderer Trollstamm je Prälaten hatte.

Wir wissen es nicht wodurch Rezan ersetzt wird es wurde AUCH angedeutet das bestimmte Loa zurück kommen werden.

1 Like

mag sein. aber wenn wir uns mal ansehen was die Zandalari als Racial haben…

Embrace of the Loa (not finalized) :

• Embrace of Akunda - Your healing abilities have a chance to heal their target for 525.

• Embrace of Bwonsamdi - Your damaging abilities have a chance to deal 87 Shadow damage and heal you for 100% of the damage done.

• Embrace of Gonk - Increase movement speed by 5%.

• Embrace of Kimbul - Your damaging abilities have a chance to cause the target to bleed for 260 over 6s. This effect stacks up to 3 times.

• Embrace of Krag’wa - Taking damage has a chance to grant you 393 additional Health and 66 Armor.

• Embrace of Paku - Your abilities have a chance to grant you 5% critical strike for until cancelled.

Stichelt Tec mit nem Stock.

Vielleicht wird es ja spontan doch noch Torcali wegen dem vergoldeten Triceratops.

1 Like

Also wird es nicht Kimbul weil Paladine von Blutungseffekten keine Ahnung haben ? :thinking:

Kenter bringt es auf den Punkt. Was ist mit Torcali?

Die gute wird mit 8.1.5 einen Vertreter im Rat der Zanchuli haben und ist einer der Hauptloa in Zuldazar und der Zandalari.

Mein Argument bezog sich auf das Paladinmount der Zandalari.

1 Like

Das Mount IST ein überzeugender Punkt…

Oh ich würde es feiern wenn MEIN Lieblingsloa zum neuen Paladinloa wird.

Das Mount könnte man auch als Engine abtun, ebenso wie die Racial… den die Racials beinhalten auch Gral nicht und dieser… erfüllt qasi die selben Vorraussetzungen wie Kimbul da er beinahe die selbe Story hat wieso er keine Anhänger mehr hatte.

1 Like

Herrje, wenn ich mir das Ganze ansehe, denke ich mir: “Du musst wirklich mehr Horde spielen.” Ich liebe Dinos und… und…

Zandalari werden zu Dinos, haben majestätische Dinomounts…

Und Zandalari Jäger starten mit nem Dino

welches auch ein Terrorhorn ist… hmm…

ist das Rassenmount der Zandalari nicht auch ein Terrorhorn?

Das kann kein Zufall mehr sein

1 Like

… bitte keine billigen Theorien.

Überall in Zuldazar findet man Terrorhörner und da man schon den goldenen Raptor als Vorbestellerbonus bekommen hat… und Raptoren langsam langweilig werden mussten sie ein anderes Mount nutzen.

Wenigstens sehen die Terrorhörner nun aus wie Terrorhörner und nicht wie Steinstatuen.

1 Like

Nun gut. Bis auf Dunkeleisen und Blutelfen haben alle anderen Paladine die Spezies ihres Rassenmounts als Paladinmount.

Hat ja lange genug gedauert. :joy:

shrug Hätte Kenter nicht drauf hingewiesen hätte ich es nichtmal bemerkt.

1 Like

Naaawww. :broken_heart:
Jetzt bin ich nicht nur eine humorlose Spielverderberin, sondern ich habe auch noch den Erfolg [Trollt auf die unkreativste Art einen anderen Spüler] bekommen.