Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

pat pat

Wärst du halt selbst auf die Idee gekommen und hättest dir Mühe dabei gemacht, dann hätte ich zumindest schmunzeln können. Ich meine es gibt genug Charaktereigenschaften die man an mir parodieren kann.

1 Like

So interessant bist du nicht.

Interessant genug das du darauf gewartet hast das ich dich bemerke?

2 Likes

Langeweile-Buff regelt.

Interessant genug, um 10 Level zu machen und hier mit dem Char posten zu können.

1 Like

guckt zum besoffen im Schlaf vor sich hin sabbelnden Landstreicher der Zandaloli Nö.

Du bist niedlich wenn du unbeteiligt sein willst.

1 Like

Richtige Untoten-Spieler kommen ihren geführten Geschöpfen in wesentlichen Punkten gleich. :hugs:

Wer bist du, das du bestimmen kannst ab wann man ein richtiger “Untoten-Spieler” ist?

Kann ich eine zweite qualifizierte Meinung anfordern? Ich vertraue deiner nicht wirklich.

stellt vorsorglich den “LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000” auf und schaltet ihn ein

7 Likes

gibt der Maschine High Fives - immer und immer wieder
Untot ist relativ. Manche bevorzugen Vitalitätsbeeinflusste oder auch Pulsbenachteiligte

Gadrion, als DK solltest du als Untoter gelten: Ab wann ist man ein richtiger “Untoten-Spieler.”

Vergleich mich nicht mit Verlassenen! Ich hab Rückgrat! Schau, ich kann aufrecht stehen

Haaaaach. Ihr herrlich liebevoll-verrückten Menschen, ich liebe euch. :joy:

Klar, haben sie Ahnung von Blutungseffekten. Jedes mal wenn sie versuchen gegen die Eichhörnchen zu kämpfen bekommen sie Nasenbluten. Gut Eichhörnchen sind auch voll fies und gemein.

So, mit Töchterlein “Your Name” auf Netflix geguckt und ein Paket Taschentücher vollgeschluchzt. Abo wird gekündigt.^^
umkipp

1 Like

So schlimm? Weibchen wollte den sehen.

wirft Bier auf’s Sofa
Kann ein Zandalari eigentlich Sethraliss anbeten? Weil Sethrak ja eher seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich sind.

Hab ihn nach 10 Min ausgemacht, weil ich ihn furchtbar öde fand.

Edit: Dafür war Erased ein wirklich schöner Anime. Nur vermutlich weniger für Kinder.

Sethraliss wird ebenso von den Zandalari angebetet, ja.