Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Okidoki:

1 Like

Das ist richtig, hat man beispielsweise gut bei den Dunkeleisen gesehen. Nach anfänglichem Hype sind letztendlich leider doch nur die “Stammrpler”, die auch vor Modell rpt haben, geblieben.

Wobei… bei den Leerenelfen ist das Ganze erstmal schön anders. Allein vom Sehen, kommt es mir vor, dass wirklich ziemlich, ziemlich viele in Sturmwind sind. Die die dann keine ausgespielten Leerenelfen sind, sind dann Quel’dorei.

2 Likes

Kulturverdoppelung:

2 Likes

Wieviele Monate ist BfA jetzt draussen`?
Stand da nicht was auf der Packung von wegen Kul Tiranern und Zandalari?

schaut sich um
Man sieht echt nicht viele von denen hier im Forum!

7 Likes

Och ich stell mir das gut vor.
Anstelle von “Verschwinden” gibt es dann “Strohmann”.
Man verschwindet und lässt eine Zielattrappe da die ein paar Schläge aushält ODER man verschwindet und tauscht die Position und Aggro mit dem anderen Tank.

Und …Und …

PS: Mahlzeit Sofa

2 Likes

Mal dir deine Zeit doch selber und bring mir lieber was zum Essen!

2 Likes

Stellt Mygg eine Portion Spinat hin.

1 Like

Packt Graftitstifte und Fineliner weg.

Was willst du den heute Essen ?

PS: Spinat gibt es. Von Elfenhand zubereitet.

Aber was gibt es dazu ?

PPS:

Lauert weiter auf die Beilagen.

2 Likes

schlägt die Schüssel mit dem grünen Gruselfrass weg

Willst du mich vergiften, gibt es kein Gnomtopf hier?

2 Likes

So. Hier hast du ein paar Buntstifte und kannst der Tante Ulume erstmal ein schönes Bild malen. Und dann kommt noch das Fenster auf Kipp, solange bis der Bock raus ist. Ich komme gleich wieder und wenn du dich beruhigt hast, dann gibt es was zu essen.

schließt die Tür mit genervten Gesichtsausdruck
Kein Wunder, das keiner mehr poppt und sich lieber drölf Hunde kauft, bei solchen Gören!

4 Likes

Made my day.
Überhaupt! Fenster auf Kipp bis der Bock raus ist. Muss ich mir aufschreiben.

3 Likes

Ich will mit meinem demnächst mal zum Zahnarzt, der hat so einen furchtbaren Überbiss.

4 Likes

Hm, das bringt mich auf 'ne Idee - Bockbier!

Hmm. Und mich erinnert es an Ulumes zuckendes Auge, wenn jemand neben ihr an der Theke Zwergenbier bestellt. Als würden wir Zwerge nur ein Bier brauen und es mit der Kreativität eines Esellümmels ausgerechnet Zwergenbier nennen. Huhu?

3 Likes

Ich fühle mich gerade wieder wie ein kleiner Teenager im Jahr 2005. Hab Sims 2 wieder ausgegraben und hantiere gerade mit den ganzen CDs herum. Die letzte Nacht habe ich bis 5 Uhr morgens damit verbracht, unzählige Custom-Inhalte (Elfenskins und mittelalterliche Möbel/Kleidung) runterzuladen.
Der heutige Tag wird spaßig.

1 Like

Okidoki, also ein Kristallweizen und 'ne Schachtel rote Gauloises. Hui Altlasten bzw. alte “Sünden”… wackelt auf einem imaginären Barhocker of doom herum

2 Likes

Ach wie schön.

1 Like

Warst du schon mal aufm Mars? die haben dort tolles WLAN! nur mit dem Internet klappts nicht so ganz

Erinnert mich an das Lucas Arts Adventure mit der Verdummungsmaschine von den Marsianern… Zak McCracken. Scheinbar war es doch nicht so weit hergeholt. Hoffen wir nur, das sich demnächst kein Tentakel zum Bundeskanler wählen lässt.^^

1 Like

futtert ein turboleckeres irdisches Chili, ganz ohne WLAN