Nein.
Die sollen mein geliebtes Nordend in Ruhe lassen.
Da versteh’ ich keinen Spaß!
genehmigt sich ein Konfekt und grinst wie ein Honigkuchenpferd
Guten Morgen, meine Lieben.
Ein perfekter Tag, um Kunden mit Kleingedrucktem zu veräppeln.
Weil sie es verdient haben.
2 Likes
Gemojje Welt of Schlammcatch! Ich geh’ auch nicht zum Augendoktor, obwohl ich längst keine 125% Sehvermögen mehr habe. Notfalls halte ich mir das rechte Auge zu, das linke sieht ganz Zyklopen-mässig besser und schärfer und das rechte macht eh’ nur den Weichzeichner…
2 Likes
Ich habe eine Brille, allerdings bringt die bei Ignoranz recht wenig.
Tihi!
gacker
2 Likes
Exakt das hat meine Optikerin zu mir gesagt.
1 Like
Ich habe letztens meine Brille aufgesetzt, mich umgeschaut und sie sofort wieder abgesetzt.
3 Likes
Wenn ich dich sehe, strahlen meine Augen von innen, from the heart her, da brauche ich eh keine Brille…
5 Likes
Sind wir eigentlich alle blind…?
1 Like
Nein. Nur Realitätsverweigerer.
3 Likes
Einem Scharmöhr is’ werklisch nix zu schwör… geht lachend Richtung Bad
3 Likes
Laut Statistiken gibt es mehr Leute, welche eine Sehhilfe verwenden, als Leute welche ohne klar kommen. Von daher nicht ganz unwahrscheinlich. Ich trage auch eine. Aber auch nur weil eine Laseroperation momentan nicht durchgeführt werden kann (die Augen dürfen sich 5 Jahre nicht verändern…vom preislichen mal abgesehen, muss man ja selbst bezahlen). Und Kontaktlinsen kann ich nicht einsetzen.
Hi zusammen. Ich hasse Draenor immer noch.
Es gibt nichts einfacheres zum Leveln. Besonders als Druide ist es absolut witzlos, wenn man die Schätze im Fliegen looten kann.
Vorausgesetzt man kann fliegen.
Aber ja, Draenor fliegend und mit einem guten Freund zur Unterstützung dauert 2,5 Stunden. Willkommen Legion.
Ich kann da immer noch nicht fliegen…zu faul.
2 Likes
Was ich eben nicht habe. Mein Interesse mich hinzusetzen und stundenlang sinnlos Gegner in Tanaar zu grinden um den Ruf zu bekommen tendiert so gegen Null. Meine Zeit ist mir dafür einfach zu wertvoll. Und Insignien kaufen ist bei den Preisen auch nicht drin.
Mit Kriegsmodus für 10% mehr geht es allerdings etwas besser.
1 Like
Ich kanns auch nicht. WoD geskippt.
Fürs Nachholen habe ich mir die Zeit noch nicht genommen.
1 Like
Mit Grundspiel, Addons und Gamecards liege ich nach gut 13 Jahren WoW bei über 1000 Euro Spielkosten. Soll heissen, ich hab’ den Kram sozusagen zigmal gekauft und sollte immer mal wieder blöd 'rumgrinden, um einen bereits gekauften Spielinhalt spielen zu können? Irgendwas müssen die da verwechselt haben…
2 Likes
That’s not how it works.
Ich habe bsp. durch die blöden 10% vom WM Buff nur zwei Gebiete auf Zandalar durch, nämlich Vol’dun und Nazmir. Zuldazar müsste ich noch machen, um alsbald fliegen zu können, so es dann kommt.
du solltest dich auch mehr um die Hochkultur kümmern…
4 Likes
Mir ist übrigens bewusst, dass ich im Grunde genommen rumweine. Aber es ändert nichts an meinem endlosen Hass gegenüber Draenor!
Und ich hatte jetzt überlegt den „Mittelfinger“-Emoji zu posten. Und ja der ist tatsächlich mit drin!
Ich habe das Addon ja nicht einmal übersprungen, aber es gab für mich schlicht und ergreifend keinen Grund Fliegen zu holen. Ich war zu dem Zeitpunkt reiner PvP-RPler. Für beides brauchte ich kein Fliegen in Draenor von daher.
2 Likes