Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Bisschen Schwund ist immer. Dann erwecken wir ihn eben wieder.
Spuckt in die Hände.

1 Like
2 Likes

Sitze auch beim Arzt und habe gefühlt schon drei Bücher gelesen. Neben mir sitzt so ein Jungspund, der scheinbar bald an seinem Husten sterben wird, so wie der guckt. Gegenüber eine Oma mit der Gala in der Hand. Silbereisens neueste Eskapaden werden mittels Gebissverschiebungen wortlos aber schmatzend kommentiert.
Bin am überlegen, ob ich verächtlich “Kassenpatienten” murmeln soll, wenn ich vor ihnen aufgerufen werde. :slight_smile:

Alleine für die Blicke würde ich das schon tun :smiley:

1 Like

Mach ich nicht, bin ja lieb. Aber denken ist erlaubt.

Die Wartezeiten trotz Termin sind echt zum Abgewöhnen.
Wollte ich generell mal sagen. o7
Guten Morgen!

PS: Ulume denkt tiefschwarze Dinge.

2 Likes

Wenn Ulume weiterhin so

denkt und schreibt bekommt sie von Blizzard einen kostenlosen Volkswechsel auf eine Dunkeleisen.

3 Likes

Das würde irgendwie alles über den Haufen werfen, weil ich mir nie so richtig RP-technisch Gedanken über die Dunkeleisen gemacht habe. Wüsste gar nicht, wo ich da ansetzen sollte. :smile:

Gaaaanz unten. :volcano: :pick:

3 Likes

Mag ja sein das die Leute da ganz nett sind, nur als ich mich mal reingeschlichen hab um mir das mal anzuschauen hab ich genug gesehen.
Worgen und Leerenelfen fast es ganz gut zusammen. Und einige Meter östlich bei dem Turm ausserhalb der Stadt hab ich noch dazu ein Rudel gefunden das…gefressen, geknurrt und darüber geredet hat das man sie jagt. Der Dämmerwald ist für mich persönlich gestorben.

So. Ihr mit Eurem gestorben und hin und her und trallalla. schnippst wild vor den Gesichtern rum Macht ihr erstmal was LOS und stellt dann Ansprüche, ihr seid kleine Moserbacken und gehört alle gelichtbrizzelt. Allesamt! Bis ihr mal lacht.
Ist ja furchtbar mit euch.

Setzt sich auf ihr Hündchen und ordert Kaffee.

4 Likes

Ich hätte gerne mal wieder RP in WoW… aber zu viel zu tun um dafür Zeit zu haben… vielleicht wenn die Zandalari kommen kann ich irgendwo Zeit frei räumen…so gegen 0:00 nachts…

Als ich vor Jahren IC mal auf der Durchreise dort war (sogar mit Kenter hier) hat eine Gruppierung das Gasthaus gesprengt. Kenter hat IC noch soviel Alkohol gerettet wie er tragen konnte und sich dann auch dort verzogen.

Aber Turm war da auch schon verrudelt mit Welpen und allem drum und dran.

<alles komplett unterschreib>

Ga-ha-ha-haanz meine Meinung.

<Tee trink und umherguck>

2 Likes

Ne. So nen bullsh.it muss ich mir nicht antun.
Ich weiß ja warum ich kein rp mehr mach (abgesehen von den paar mal mit dem Dk).

Fräulein, was verstehst du denn nicht grade?
Du sollst was los machen und dann kannst du auch rumnölen, dass die Welt so böse ist. Vorher bist du einfach nur eine Moserbacke und grün hinter den Ohren noch dazu!
Und ja, Fräulein! Sowas zickiges trägt rosa Kleidchen und mindestens zwei Zöpfe. Dieses Trotzlippchen! Und dann die bösen Wörter aus deinem Mund. Tzes! Sei froh, dass deine Sofaeltern dir den Mund nicht täglich mit Seife auswaschen bis du nur noch schillernde Seifenblasen hinterlässt.
Schnippst noch zwölf manische mal.

5 Likes

Bist du seine Patentante? linst zu Oona Ist die mit Dir verwandt?

3 Likes

Verfolgt das alles schweigend.
Nein. Die ist verrückt. Aber sags ihr nicht. Am besten gar nicht ansprechen.
Nur ruhige Bewegungen.
Hebt in Zeitlupe die Kaffeetasse.

Manchmal ist die Verwandtschaft nun mal verrückt, huh?
<Murmel und selbst nur ganz langsame Bewegungen mach. Man weiß ja nie!>

2 Likes

pflanzt sich auf Oonas Schoß und hebt solidarisch die Kaffeetasse Nur Verrückte hier. bewegt sich sicherheitshalber in slo-mo

1 Like