Slow-Motion-Sofa?
Ist halt Montag! Da geht es schon mal morgens etwas langsamer zu.
Na toll, jetzt denke ich an Troll Todesritter vergräbt sich in Oonas Umarmung
Weil ein Herz dafür nicht reicht.
wirft die Antifaltencreme aus dem Fenster und outet sich lieber als Spiderschweinfan
schnippst zurück
Sethrak werden niemals spielbar. Warum also soll ich was selbst auf die Beine stellen?
schnippst noch einige male herum
Und mittlerweile habe ich meine Liebe für Single Player wiederentdeckt.
Skyrim, Dark Souls, Red Dead, Assassins Creed, Zelda. Alles grandiose Spielereihen.
Na, dann viel Spaß dabei.
Abgesehen von Sethrak gibt es trotzdem feine Sachen in der WoW Welt! *<husthüstelhusthust> …Zwerge… <mehrhusthust>
Ich hab die Dunkeleisen immer noch nicht freigeschaltet. Kannst also vermuten wie wichtig mir Zwerge sind.
Man muss ja keinen Dunkeleisenzwerg spielen. x) Nicht jeder mag die Feuerzwerge.
Aber klar, man muss das Volk natürlich mögen, um es mit Spaß zu rpn. Wenn aktuell wirklich gaar kein Volk da ist, außer den Sethrak für dich… dann ists’ so. Wollt’ halt nur sagen, dass es natürlich außer ihnen wirklich tolle RP-Möglichkeiten gibt!
Yay - Pöbel TV - und nu’ is’ auch ma’ gut:
Beste: Gegen Florian Silbereisen wirkt Karl Moik wie ein Hells Angel…
Es sind eigentlich weniger die Rassen (Ja Sethrak wären super und der Rest is n bisschen langweilig trotzdem eigentlich kein Grund) sondern das ich das Gefühl nicht wegkriege das bei Battle for Shopmounts Quantität vor Qualität gestellt wird.
Dann gibt es eine einfache Lösung: Entweder das Spiel unterstützen oder nicht.
Blizzard zwingt ja keinen zu den Shopmounts oder zu einem Abonnement etc.
EDIT! Nur die Sprache des Geldes kommuniziert wie gut etwas ankommt oder nicht. <g>
Wie gesagt spiel ich mittlerweile eh wieder häufiger Single Player. Und es gefällt mir ehrlich gesagt besser als WoW.
Ich bin um einiges weniger salty.
Merkt man nicht
Geht es nur mir so, oder sieht der Zunge rausstrecken Smiley eher nach ablecken aus?
Ich kann so nicht arbeiten.