Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Ja. Ein Todesritterstammtisch würde wohl wenig Bier dafür umso mehr Pläne beinhalten.
Ränkelspiele inklusive.

1 Like

Wäre auch mal etwas Neues! Wär ich Todesritterrplerin, da würd ich doch glatt da mitmachen.
"Hallo…"finster dreinblick
“Mh-hm…” noch finsterer dreinblick
“Ja…öh… diese Woche… hab ich einige Lebende getötet, hah, was ein Spaß…” finster grins
“Mh-hm…”
~ So saßen die zwei pösen, pösen Todesritter sich gegenüber und haben finster dreingeblickt!

5 Likes

Vielmehr wär’s wohl eher ne Besprechung? Kann man es so nennen? Also Nutzung von Ressourcen. Alternative Machtquellen (Drustvar mit der Drustmagie). Alternatives Ausrüstungsmateriall. Nutzung von Leichen. Absprachen von Truppenbewegung. Informationsaustausch über Horde und Allianz. Sowas halt.
Dinge die einem reinen Militärischen Verbund nutzen würden.

2 Likes

Ja dann. Ran. :smiley:

Thread aufgemacht. Termin gesetzt. Schick gemoggt und Elixiere der Sprachen eingepackt.

1 Like

Ich werds mal der Enklave vorschlagen. Ich hab nämlich derzeit zu wenig Zeit sowas zu planen.

Todesritter haben keine Zeit für einen dummen Stammtisch.
Es herrscht Krieg um die goldene Protzpyramide.

Man WILL da sein als DK. Es gibt viel zu… tun.

3 Likes

Todesritter die sich eher der EB verpflichtet fühlen halten sich aus diesem Kindergeburtstag raus.
Für was den Orden in einem Krieg schwächen der für sie ohne Belang ist?

EB. Am Popo, Schatz.
Nirgendwo sonst gibt es so viel Spaß zu haben, ohne dass dich jemand dafür verantwortlich macht wie genau da. Theoretisch könntest du sogar beide Fraktionen hinschlachten (IC). Würde kaum auffallen.

5 Likes

Weil deine Runenklinge hungert, Sohn? Das ist ein einfaches und gefundenes Fressen.

2 Likes

Todesritter sind pragmatisch (der Großteil jedenfalls). Sie sehen keinen wirklichen Grund sich in dem Krieg einzumischen. Ehrgefühle und sonstige Bindungen zu ihrem Volk exestieren Großteil nichtmehr. Als Todesritter kann man sich eigentlich nur auf seine Brüder und Schwestern bei der EB verlassen. Warum also sollte er in einem Krieg für zb Anduin einen anderen Ritter töten nur weil dieser eben einem Hordevolk angehört? Jeder getötete Ritter schwächt den Orden.

Es gibt genug Dinge auf die sich die Ritter (Im Rp jedenfalls) konzentrieren können.

Nichtmal wegen der Runenklinge.
Frosti spricht so oft von Leichenverwertung. Alles graue Theorie, wenn man nicht da ist, wo auf die K.acke gehauen wird. Selbst das Zusehen dürfte ein eiskaltes Herz zum Erblühen bringen. Besser als das Spannerloch in die Mädchenumkleide.

Sohn, dir fehlt Leidenschaft im UNLeben, ganz ehrlich.
Nagut. Also… meiner ist dabei. Aus diversen Gründen.
Der vornehmlichste: Er war gerade ohnehin in der Nähe.

5 Likes

Hauptsächlich halte ich Frostbann IC vom Krieg fern weil man uns Todesritter im ooc nicht dabei haben will.
shrug
Es gibt genug Dinge die man sonst machen kann. Wie zb der Plot gegen eine Splittergruppe Scharlachroten den ich immer noch plane und fertig stellen werde sobald ich genügend Zeit hab.

schnappt Oona und schleppt ihn in den Krieg. Mit Blumenkrönchen

Edit: Sohn, das ist eben OOC Bullsh*t. Warum sollte ich als Kriegsherr nicht eine absolute Kampfmaschine mitnehmen? Das verstehen nur leider die wenigsten, wie mir scheint.

4 Likes

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Räuspert sich.

Bitte entschuldige, aber seit wann kratzt es die Eiche, wenn sich die S.au dran reibt?

4 Likes

:heart: :two_hearts:

3 Likes

Mich stört es. Wenn ich im Vorhinein weiß das wir nicht nur IC zähneknirschend akzeptiert werden (was auch vollkommen ok ist. Sollte jedem Dk Spieler klar sein) sondern das man uns auch ooc nicht da haben will geh ich auch nicht dahin. Für was ooc Stress heraufbeschwören.

Liebes. DK ist man aus Überzeugung.
Zähneknirschende Korinthenpupser können dir egaler sein als deiner Spielfigur.
Entscheidungen von Dritten abhängig machen ist so Millenial.

4 Likes

Meiner Spielfigur ist es natürlich egal. Ich aber als Spieler brauche dieses ooc rumgespucke nicht.

Wer OOC rumspuckt ist nichtmal einen […] Kommentar wert.

5 Likes

Aber man hat immer einen Schuldigen im Außen, warum man dies oder jenes nicht machen kann…sie lassen mich ja nicht

2 Likes