Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

UND WENN ICH MIT 300 KM/H AN DIE WAND FAHREN WILL, DANN FAHRE ICH MIT 300 KM/H AN DIE WAND.

4 Likes

Mein Volvi fährt nur 250. :slight_smile:

2 Likes

Langt! Aber 300 is halt geiler.
Checkergeste, Nase - Schritt.

4 Likes

Man lebt sehr viel entspannter wenn man sich von solchen Dingen fernhält.
Als ich damals mal wegen Kalimdor mit jemandem gesprochen hab bekam ich nur als Antwort “Es sind ja nur Nachtelfen und Gilneer dort” und da wusste ich das ich bestimmt nicht dorthin gehe. Stress vorprogrammiert.

1 Like

schluckt das eine und andere pitterpöhse Runenschwert mit Dreihundertfuffzich, Konstanze1, Konstanze2, Senf und Dillgurken

2 Likes

Kommt immer darauf an. Wenn Todesritter vorher eingeplant werden ggf. mit nem eigenen Plot/Kriegsstrang , einer eigenen Ecke

Erscheinen die Todesritter und retten den Tag, die Spielercharaktere einfach so ?

Oder beschwören sie durch ihre bloße Anwesenheit unvermeindliches Konflikt RP herauf das zeitlich eigentlich für etwas Lager RP und ein gemütliches Miteinander geplant war ?

1 Like

schiebt ihr Kinn vor
Meiner sieht aber wie eine Familienkutsche aus. :smile:
(ist er ja auch)

1 Like

Da die Fronten nur von Licht/Druiden wasauchimmer Gilden bespielt werden beschwört man als Dk dort sowieso Streit. Selbst wenn’s nicht gewollt ist. Es sind immer welche dabei.

Du sollst dir auch den Stress nicht suchen oder dich an den A.rsch der Leute hängen, die kein Interesse an dir haben. Darum geht es nicht. Es geht darum, sinnvoll am Weltgeschehen mit der eigenen Charakterentwicklung teilzuhaben. Und wenn jemand mit seinem Nullachtfuffzehn Konzept meint, er muss dir was von man tut das und das so und so zu erzählen, dann Glunsch zu dieser tollen Weltsicht - es ist seine. Möge er sich das Haupt damit krönen und schöner k.acken gehen, wenns beliebt.

I am untouchable - please please please touch me!
Aldor-Krankheit.

5 Likes

Und noch mal. Wenn ich die Möglichkeit sehe, den Krieg zu meinen Gunsten zu wenden, wenn ich DKs einsetze, dann werde ich sie benutzen.

Sollte den Licht-Hardlinern doch auch ne Freude schaffen, wenn dabei auch einige der eigenen Todesritter, die man nicht lieb hat, mit draufgehen.

Dass das IC nicht eitel Sonnenschein ist, verständlich. OOC erschließt es sich mir ganz und gar nicht und lässt auf fehlende Weitsicht seitens der Mitspieler schließen.

4 Likes

Danke. Case closed.

2 Likes

Alleine kann man nunmal kein Rp machen. Und gefühlt der Großteil der Aldor diese Ansicht hat bleibt man lieber weit. Weeeeeeit weg bevor wieder das mimimi du darfst das nicht. Du darfst dies nicht. Mimimi. Voll unfair warum ich dich mit meinem Buttermesser nicht abstechen kann. Mimimi. Du darfst keine Leichen reanimieren. Mimimi. Du darfst Saronit nicht nutzen. Mimimi. Du kannst keinen Fleischwagen nutzen. Mimimi. Licht ist immer stärker als Nekromantie. Mimimi. Losgeht.

Komm einfach zur Horde. Hier p!ssen sich die Spieler höchsten IC vor dir ein.
Aber du kannst wenigstens mitmischen.

2 Likes

Doch. Ich kann sowas von gut alleine mit mir RP machen. Manchmal stehe ich mutterseelenallein herum und schreibe Emotes - because I can.
Und stell dir vor. So wird man angespielt.
Überdies. Niemand der nicht allein sein will, bleibt allein.
Wenn ich mich mal selbst quoten darf. Oonayepheton, Dalaran. Oktober 2018

6 Likes

Solange ich das Menschenmodell nur als Alli nutzen kann wohl kaum.

Jetzt wirds langsam blöd. Trank der Sprachen und ab dafür.
Und die Disputation hatten wir jetzt gefühlte 200 Mal.

3 Likes

Öfter. Viel öfter. Ich hör ja schon auf.

Aye.
Wäre die Schwarze Saat noch aktiv würde ich dich sofort rekrutieren, Fröstbännchen.

2 Likes

Das, was Idonir sagt. Man bekommt echt das Gefühl, dass auf der Allianzseite alle nur Weichspüler saufen.

Und zu Oona: Großes Siegel Stehparty feat. Ro und Izzy, 2019

3 Likes

Alli>all :>

1 Like