Deswegen bist du mit deiner B11 hier Lamy-Herz?
Ich halt auch viel von Frostbanns Steuereinheit.
Kluges Köpfchen das. Denkt nur zuviel. Handelt zu wenig.
Mein Alli hat kein Gear…ist mir unangenehm…und meinen Main suchen ist mir zu anstrengend
Wo bekommt man eigentlich das schöne Kopfgedöhns her, und löst es sich nach 10 Tagen wieder auf oder so?
tuckert völlig entrückt um sich und diverse Konstanzen herum
Was für Kopfgedöhns? Hirn?
Das gibts hier nicht. :'D
Keine Sorge, nicht alle! …Aber einige wohl. Ich empfehle ja stets Sulfuronwasser als Alternative, da würden wir Dunkeleisenzwerge wenigstens Umsatz machen.
Nein, aber im Ernst. Ich habe auch schon sehr gute DKs in sinnigen Gegenden gesehen, die auch höchstens IC verhöhnt wurden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ganz schön lebensmüde.
Das HÜBSCHIGE!!!
… mein Rosenkranz?
Oder die Krone?
Gell? Immer diese plöden Bauernchars ohne Hirn!
Ich überdenke meine Aktionen numal bevor ich sie umsetzte. Da wäre einerseits die Sinnhaftigkeit. Also warum sollte er dies und jenes machen. Und der mögliche ooc Stress. Wenn Aktion X in ooc Stress enden kann werd ichs nicht machen. Egal ob’s der Charentwicklung zuträglich wäre.
Zeig doch mal unserem Sohn, wo er die findet.
gurgelt mit Sulfuronwasser
Frostbann lebt wohl nicht am Limit.
Oder unlebt?
Dann mein Satz dazu: Selbst schuld
Ich weis das DHs bei den Sternenläufern mit an der Dunkelküste waren. Ich weis das der Kranichklan dort oben spielt und ich weis das wir diese Diskussion schonmal hatten Herr Frostbann. Jammern geht einfach - aber den Ar.sch lupfen nicht. Hast du einen Thread aufgemacht oder die Leute die dort gespielt haben mal angeschrieben? Wie du selbst sagst: Hast du nicht da:
Offensichtlich die Flinte ins Korn wirfst bevor es mal versucht hast. Dude - ernsthaft. Hör auf zu jammern und setz dich auf deinen Gluteus Maximus. Wenn du RP willst dann organisier es, frag Leute, und spiel dich nicht als die Koryphäe des DK Rps auf das verlangt das man Leichen wiederbeleben und mit nem Fleischwagen rumfahren kann.
Jetzt hören wir auf bevor der Corgi wieder daherkommt und sagt das es dort und dort und dort genug Möglichkeiten als Dk gibt und wenn man dann nachfragt seltsamerweise nur das Gegenteil zu spüren bekommt.
Ich weis zumindest das du bei den Oskorei nicht nachgefragt hast und die Sternenläufer mit einer DH mehr als zufrieden waren
Der einzige der sich als Koyphäe aufspielt bist…du.
Der Rosenkranz und das rote Hübschige, das Sas aufhat. Wenns ne Krone ist - dann das.
Ja bei den Oskorei hab ich nicht nachgefragt. Bei den Sternenläufern. shrug dazu sag ich nix.