Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Wie auch immer, manche werden sich nie grün - und das ist auch ok. Kann mich auch nicht freimachen davon, mal Gegenwind produzieren zu wollen. Muss die andere Seite dann auch mit leben.

Feierabend!

1 Like

Man soll im übrigen nicht über Leute tratschen die nicht anwesend sind.

5 Likes

verdreht schmunzelnd die Augen Die alte Leier wieder von der bösen Nilann, die Leute meldet, die andere so beschimpfen, dass jedes dritte Worte zensiert ist. Whatever, ich rech mich net uff.

Nichts aber auch nichts kann mich aufhalten!

Muhaha!!!

Wie niedlich… hast du denn auch einen Stachel?

1 Like

Man fragt doch den Tod nicht, wo sein Stachel ist… zieht den FSK12-Vorhang vor

1 Like

Ohne Mist, das Zeug hilft.
Ich setz mich einfach vor’s Krankenhaus und spiele so lange die kleinste Geige der Welt, bis sie mir den Aperol-Beutel wieder anklemmen. :joy:

Erfüll sämtliche Voraussetzungen auf einem Allianzcharakter und erstell dir dann so einen Probecharakter oder wie auch immer die heißen. Mit dem kannst du dir dann die Nachtgeborenen besorgen. Hat mein Bruder so gemacht.

2 Likes

Nachtgeborene? Was? Die sind spielbar? Und das für die Horde? Dachte immer nur die haben Elchkühe, Zandalari, farbige Orcs und diese hässliche Version der Nachtelfen.

Ich hab mir mal 'ne Dunkel-Zwergin erstellt…süß oder?

3 Likes

Finde die gar nicht schlecht. Leider nur eine halbfertige Charaktererstellung in meinen Augen.
Edit meint Nachtgeborene.

1 Like

Uff. Einfach nur uff.

2 Likes

Schöne Frisur! Wie die von Gary Oldman in Bram Stoker‘s Dracula.

2 Likes

Ich hab zwar das hotte Thema schon wieder verpasst, weil ich mit Waschen, Haare kämmen und netten Menschen beschäftigt war, aber: Dieser meldemuschikram und das rumgenörgel ist echt … hm. Modernes Wort. Abf*ck.
Egosch.eiß. Man kann sich auch einfach mögen und gegenseitig respektieren.

Wait. Falsches Spiel.
Utopia logout.

4 Likes

Übt sich wieder im geistigen Muten

2 Likes

Aber es heißt doch World of Warcraft! Da wird doch der Krieg hier weitergeführt.

Tze, Amateure.

Sag ja, falsches Spiel.

2 Likes

Ich setze mir für Dich nen Blumenkranz auf. Das übertüncht auch gut das Verlassenen-Odeur.

Tanzt den Ringelpiez und lässt die Peace-Kette dabei auf- und abwippen

4 Likes

Die Meldemuschis musste jetzt nur noch korrekt gendern! Can’t wait… :wink:

3 Likes

MIT anfassen?

1 Like