Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Klimpert mit den Wimpern

2 Likes

Ringelt sich.

1 Like

Natürlich, was denkst du denn? Sonst wird das hier am Ende noch niveauvoll.

4 Likes

Ich wurde gerufen?

2 Likes

Ist halt alles Geschmackssache.

Generell bin ich um einen höflichen Ton bemüht, schließlich fällt nicht nur das was ich sage auf mich zurück sondern auch WIE ich etwas sage.
Ist textbasiert immer ein bisschen schwieriger.
Versuchen kann man es trotzdem.

Wenn ich mich wirklich mal hinreißen lasse und ausfallend werde, dann ist das Maß schlichtweg voll.
Ich erwarte in Puncto Höflichkeit aber auch (leider) viel zu viel von den meisten Menschen.
Hin und wieder wirkt ein reinigendes Gewitter Wunder. WENN man sich danach dann wieder beruhigt, sich entschuldigt und sich gegenseitig zuhört.

2 Likes

Es ist wirklich seltsam Rain als Panda zu sehen.
shrug
Ja. Bei einem Text isses bisschen schwer durchzubringen ob’s sarkastisch, zornig wasauchimmer gemeint ist.
Oft verstehen es Leute dann falsch.

Das ist nur, weil du tot bist.

1 Like

Mich irritiert der Name Rain bei einer Pandaren noch etwas.
Aber dem kann man erstmal per Flag Abhilfe schaffen und später Engine-mäßig korrigieren.
Da war ich heute morgen noch überfordert.

#Luxusprobleme

Warum? Rain Nebelregen? Passt doch.

1 Like

Verzeiht bitte, ich schon wieder langsam. Ist Piwi schon WIEDER gebannt?

Wie du siehst bin ich nicht tot. Nicht gänzlich jedenfalls.

Charakter löschen, Pseudo Twink erstellen mit dem Namen Rain, Charakter-Wiederherstellung in Anspruch nehmen, Main umbenennen, Geld sparen, Profit.

roll sich in eine Wolfsdecke und hüpft gen Bett
Gute Nacht!

2 Likes

Uuhhmm… funktioniert das mit dem kostenlosen Rename nicht nur, wenn jemand anderes den Namen übernommen hat?

Nein. Funktioniert glaub ich auch bei einem eigenen Char.

Hmm. Muss ich nächste Woche mal mit Taoleen probieren.
Weil den Namen hat meine Jägerin jetzt, ich habe aber noch eine Taoleen als Kriegerin in der Gelöscht-Liste.

Jap, die zu blockenden Namen setze ich auf meinen f2p-bis20-Account und seit 'ner Weile geht das auch - da findet wohl keine Überprüfung der Accountverbindungen mehr statt…

Edit sagt noch: Nachti Ro!

Kommt gerade aus dem Bett - eingewickelt in zwei Decken und lutscht lustlos einen Salbeibonbon.

„Hör ‚ch da klimpern ? Kommt her nur nich‘ zimpern.“

1 Like

Wow hat eindeutig zu wenige normale Schwerter. Und die es hat sehen mittlerweile aus wie schei***.

1 Like

Stimmt.
Aber mit dem Blutelf hast du da mehr „passende“ Auswahl als zbs. ein Mensch.

Mit Fancy und Bling und generell die gekrümmten elfischen Säbelformen.

Stopft sich noch einen Salbeibonbon in den Mund

1 Like

Awwh! Gute Besserung, Kenter!
<Tee hinstell und ein Stück der WoW-Torte von heute daneben>

3 Likes