Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Was zur Hölle? Oke?

Frosti: Ich… Nein… das… wird nichts, sorry. Alleine weil ich nicht glaube, das sich die Gene vertragen würden. Uff.

Ziemlich praktisch so eine Bannfunktion. Wenn ich das so lese, dann könnte man ja eigentlich jegliche Meinung, welche mir nicht gefällig ist, mit einer einfachen Meldung unterdrücken. Ich meine… wenn schon gebannt wird, weil unbehagen in mir ausgelöst wird, dann kann ich auch gleich die Gesinnungspolizei spielen. Das würde zwar das Forum ad absurdum führen, aber egal. Es gibt die Funktion, also muss ich sie auch nutzen!

/sarkasmus

2 Likes

Oh möchtest du mir unterstellen ich stehe nicht zu meinen Taten?

Es geht mir darum das sie angekündigt hat alles von Nieselregen zu melden da es ihr missfällt wie ich MEINE Verlassene spiele.

Fakt ist das ich In Charakter geemotet habe so wie es viele hier aus Jux und Tollerei machen.

Ich will nur klar stellen wie schnell man die Meldefunktion missbrauchen kann um Menschen eine Maulsperre zu verpassen.

Desweiteren hat sie kein einziges mal gesagt ich solle aufhören sondern behauptet ich wäre kein echter Verlassenenrpler.

Du darfst sie so sehr in Schutz nehmen wie du möchtest das ändert nichts an der Tatsache das sie zu widerwärtig und heuchlerischen Mitteln gegriffen hat.

Dafür werde ich sie auch offen im Forum ansprechen, ist doch mein Recht.

2 Likes

Ihr zeugt Kinder mit fleischgewordenen Titanenkonstrukten.
Warum sollte ein Goblin da nicht gehen.

Rezzanjael.

Nein. Rezzi ist ic (noch) verheiratet und hat hier und da was mit ein paar Kerlen am laufen. Nathanjael gehört da nicht dazu. Sie sind beides aber sehr gute Freunde. Er ist quasi wie ein Bruder, den sie nie hatte. Aber als Partner? Ney, Ney.

Ich habe Blizzard vor einigen Wochen eine Mail geschrieben und gefragt ob sie den Bann nach so vielen Jahren rückgängig machen. Hab den wirklich eine sehr lange Mail geschickt, die mich einiges an Zeit und Gedankengänge gekostet hat.

Als antwort bekam ich einen 3 Zeiler, das sie es nicht machen, noch dazu bekam ich die Meldung das ich dran denken soll, das ich meinen anderen Account aktiv halten muss, um im Forum zu schreiben :smiley:

Seit der antwort melde ich gnaden los alles von leuten denen ich nicht auf den Pelz schauen kann und eine auch nur im Ansatz beleidigende antwort geschrieben haben…
Normalerweise bin ich wirklich nicht kleinkarriert und bei Leuten die ich irgendwo „mag“ - wenn auch nicht kenne, melde ich nichts, aber in den letzten wochen ist mein finger deutlich öfter auf der Fahne gelandet.

4 Likes

Urgh…

Reicht mir, das Rezzi seinen…äh… Blutsverwandten spielt :stuck_out_tongue:
Allein die Vorstellung, wenn… Uhm… Nop. NEIN! Einfach nein!
Sie sind wirklich nur Freunde.

Edit: Russischer Freund, dessen Namen ich nicht lesen kann:
Ich kenn noch wen, dem es ähnlich ging. Hat auch viel geschrieben und n 3-Zeiler bekommen, der absolut 0! mit dem Thema zu tun hatte. lol. Aber Andere deswegen melden würde ich pers. nciht machen :x Bin aber auch ich.

1 Like

Entspann’ Dich - das ist oft einfach so. Selbst nach Jahren hier im Norden habe ich immer noch meinen hessischen Unterton. Modell jaulende Sirene meint meine Wikingerin oft. Das ist letztlich die Klangmelodie der Kindheit und die bleibt, ganz egal wie sehr man auch zappeln mag…

2 Likes

Wer sagt dir denn, dass sie oder nur sie das gemeldet hat oder dass es überhaupt jemand gemeldet hat? Davon auszugehen, dass jeder andere in diesem Forum das total lustig und cool fand, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich kenne mehrere Leute, die hier mitlesen, ohne irgendetwas zu schreiben und bin mir sicher, dass selbst ein CM ab und zu mal ohne Meldung reinschaut, ob es hier sauber bleibt.
Wenn du jetzt hier anfängst zu hetzen, wie widerlich und böse das von bestimmten Leuten ist, dich für was auch immer gemeldet zu haben, steht der nächste Bann schon wieder vor der Tür. Mir ist das wayne, aber in deinem Interesse ist es sicher nicht.
(Und wie diese Mukbang-Dramen auf YouTube zeigen, sagen manche Leute sogar vornerum, dass sie das total witzig finden, dass man eine Parodie über sie macht und hintenrum drücken sie der Parodie ein Copyright-Claim rein. Du weißt nie, wer dich hier meldet und wer nicht, selbst wenn er es lustig findet offenkundig.)

Ähm…Goblins nehme ich an oder?

hmm, Hordentliches Perd und Allianzlicher Wolf sind Achievment Mounts wenn man beide Seiten spielt!

2 Likes

Ja endlich ein Pferd für die Horde ohne dieser dämlichen Flagge.

2 Likes

Juhu. Noch mehr Salami.

HAHAHA der allywolf dieht ja mal dumm aus … Das issn forstwolf mit ner Duschhaube Oo :rofl::rofl::rofl:

sorry

4 Likes

Das ist echt schade, wenn man durch so einen Kinderkram so zynisch wird… Aber das kommt wohl bei so einem System heraus. Als würde man einem beleidigten Kind eine Lupe in die Hand drücken, damit es weiter mit den Ameisen spielen kann.

Ohne Rüstung hätten mir beide ehrlich gesagt besser gefallen.

Diese Mounts kommen mir vor wie ein 1.April-Scherz oder wie eine Parodie auf die Beschwerden der Community.

Da ich keinen Namen nenne verstoße ich nicht gegen die Richtlinien.

Du siehst wie schön das ist? Nun hab ich mir zwei mal die Regeln eingeprägt und weiß wie weit ich gehen darf um im grauen Raum zu bleiben.

Sie hat mir den Meldekrieg erklärt nicht ich ihr aber dieses Spiel kann ich mitspielen.

Also weil Schneesturm dich echt nicht korrekt behandelt möchtest du nun anderen Spielern das selbe Schicksal angedeihen lassen?

1 Like

Wie gesagt, gnadenlos alles was mir nicht „passt“ melde ich natürlich immer noch nicht, aber sachen wo ich normalerweise sage „pff soll er es halt schreiben“ die eben „eine grauzone“ sind, melde ich nun einfach… Ist nicht die feine englische, gebe ich gerne zu, aber wenn ich schon zwei accounts bezahle… :woman_shrugging:

In den letzten 10 jahren habe ich die Meldefunktion zwei mal benutzt und geholfen hat es dennoch nicht, egal ob man mich wirklich beleidigt hat oder nicht. Nun nutze ich sie wenn ich beleidigt werde…

Aber btw , bringen tut es eh nichts.

2 Likes