Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Hat doch jeder oder?

Sie sagte doch selbst das ihr Konzept nix mit Nieselregen gemein hat?

Es wird nicht nur gegen sie gestichelt. Nur besitzt der Großteil genug Humor um dies auszublenden.

Du hast den Schimpfwortfilter umgangen.

Regelverstoß, es liegt nun in meinem Recht dich zu melden und rechtfertigen kann ich es auch scheinheilig da ich will das dieses Forum sauber und Schimpfwortfrei bleibt. Der wahre Grund wäre das mir deine Antwort nicht passt.

Aber hey die Admins schert das nicht dementsprechend kriege ichvon dir nun nen Freifahrtschein, oder?

9 Likes

Kann ich bestätigen, Oona ist Satan :heart:

2 Likes

Naja, go for it? Würde ich dafür eine Sperre bekommen, würde ich dich nicht mal blamen, sondern würde genau wissen, weshalb ich sie bekommen habe und dass es meine eigene Schuld ist, weil ich es geschrieben habe. :woman_shrugging: Meine Taten, meine Verantwortung, wie bei allem im Leben.

Lustig wäre es trotzdem. :joy:

Naja. Wenn es auch Leute gibt, die von virtuellem anspucken getriggert werden, ist das auch kein Wunder.

Oh ja.

7 Likes

Oh Gott nicht das Spucken-Thema wieder XD

5 Likes

Mein Gedanke, Nathanjael. Genau mein Gedanke.

4 Likes

Sorry. Aber verflucht banal ist es trotzdem allemal. Da hört selbst bei mir die Nächstenliebe auf.

2 Likes
4 Likes

Goblins besitzen keine Nächstenliebe.

Ich glaube es ging weniger um das /spit an sich, als um die vermeindliche Geisteshaltung, aber ich habe den thread auch nur überflogen.

kindisch gacker
Nächstenliebe…! Und … und der Gildenname!

Eher lachhaft. :x
Aber wir müssen damit nicht wieder anfangen…
Schaufelt ein Grab für das Thema und steckt es wieder rein.

Frosti: Also Rezzi liebt Nathan…irgendwo. Also doch!

1 Like

…ihhh. Ein Geldelf?

Und genau das ist die Thematik dahinter. Anhand eines Einzeilers, einem von Blizzard gegebenen Emote, kannst du das nicht festmachen. Vor allem nicht online und anonym, wenn man die Person dahinter nicht kennt. Das ist Quatsch.

3 Likes

… Also er hat zwar Geld, aber…
Ach man mach meine Träume nicht kaputt!

ja an dieser stelle … muss ich nach wie vor hieran denken … Der Grund wieso ich nicht mit Zarkosh posten kann :frowning:

Ich meine euren zukünftigen Nachwuchs.
Goblin+Elf=Geldelf.
Er ist Meister der Geldomantie.

1 Like

Nicht ehrlich, oder?
Ich habe gerade die Hoffnung an die Menschheit verloren.

1 Like

Puh. Okay. War das dein Account? Permabann für sowas? Aber das Thema ist offenbar so alt wie pvp.