Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Aha. Ich verstehe.

kratzt sich beschämt am Kopf Naaww. Ich habe gestern versucht, Regen mit Google-Translate ins Chinesische zu übersetzen.
Ich konnte die Zeichen aber nicht lesen.
Dafür habe ich rausgefunden, dass es sich mit dem Japanischen stark ähnelt, oder… das gleiche ist. :joy:
Jap. Dinge von denen…

Und wie würde man das 你好 aussprechen?

ni hao…

3 Likes

Ja, tut mir Leid. :worried:
sanft wegdrückt

1 Like

Du trollst sie doch.

Irgendwie kam mir das auch zu einfach vor. Ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmt.

Und @Rain: Ohje, wie “heißt” es denn? :sweat_smile:

Well! Ni hao dann!

… <Mandarinen an das Sofa stell>

3 Likes

tritt die Mandarinen weg.

…Well! <shrug>
Ich mag Erdbeeren eh viel lieber.

Naja dafür das du es nicht weist hast du es mir aber in deinem Beitrag unterstellt. Und gerade jemand der so aktiv im Forum ist sollte wissen das ich immer schreibe was meine Meinung ist, egal ob es jemanden gefällt oder nicht.

Ich wiederhole es gerne nochmal “MEINE” Meinung. Wenn der jemand zustimmt ist es schön, wenn nicht kann ich auch damit leben.

3 Likes

Er hat’n like von mir gekriegt.

Steinigt mich nicht.

Edith: Wenn wirs genau nehmen könnte das nun wieder Cybermobbing sein, oder ein halb ernst gemeintes triezen weil für gewöhnlich habe ich ja nichts gegen Ulume.

ABER wir hatten schon fest gestellt das wir uns bei dem Streitthema eh nicht mehr einig werden. Nur fürs Protokoll ich hab Nilann nicht gemeldet.

Willenloser Kriecher.

Nilann ist auch jetzt gebannt?

Tatsächlich ist mir völlig unverständlich Ulume unter den meist geherzten von mir ist. :slight_smile:

1 Like

So langsam wirds lächerlich.
So richtig, richtig lächerlich.
Falls dem so ist.

2 Likes

Er ist halt auf meiner Freundesliste!

Ich weiß nicht ob Nilann gebannt wurde aber ich hab ja angedeutet ich würde sie melden. Ich wollte nur klar stellen das ich es nicht mache.

So entstehen Gerüchte!

Ich kann Screens davon machen das ihr Beitrag nicht von mir gemeldet ist!

Naja, eigentlich schätze ich an dir, das du deine Meinung unverblümt sagst. Und es kommt ja nicht nur dünnes von dir… :stuck_out_tongue:

Jaja, rechtfertige dich nur weiter… :roll_eyes:
:kissing_smiling_eyes: