Nur Schwanensee wäre noch ironischer gewesen.
Mittlerweile kann ich verstehen warum Arthas mit Jaina schluss gemacht hat.
Vermutlich hat er ein Foto von so einem Ding gesehen.
Löscht den gesamten Kommentar.
Schaut man sich Spinnen an, dann könnte man eine Ahnung von diesem Gehate gegen füllige Weibchen bekommen. Niemand zwingt einen dazu, sich etwas “anzutun”, was man nicht möchte.
Bin selbst 'ne große, breite und - hatte ich jemals Nachteile deswegen? Nein und wenn, dann war’s nur mein eigener meindfakk…
Oh Honey. Wenns nur selbst alles solche Adonisse wären, wie sie einfordern.
Und dann haste n Adonis und Baby… dann macht er den Mund auf und du hast instant Wüste Gobi und Würgereiz. Snap. Fluchtreflex vergessen.
Selbst mit 18 sollte man so schlau sein, dass man die Darstelliung einer Pixelfrau, die nicht den Normen der Mangakindfrau entspricht, nicht als Ding bezeichnet.
Aufwertung durch Abwertung ohne ironische Brechung wirft ein Bild.
und Volti, du bist eine große, kräftige, schöne Frau.
Ich liebe Pandaren.
Ich liebe Kul Tiraner.
Und die Untoten.
Aber nichts davon wegen der reinen Äußerlichkeit.
seufz
Ich hab nix gegen füllige Menschen.
Viele meiner Rl Freunde sind etwas dicker.
Nur weil ich etwas etwas sage heißt das nicht gleich das ich das Ernst meine.
Dies ist das Plaudersofa, hier ist Alles ernst gemeint! … glauben zumindest anscheinend Einige.
Was uns getriggert hat, war, dass sehr viele sehr grüne Jungs sich einfach Dinge herausnehmen zu kommentieren, von denen sie keine Ahnung haben. Was nicht schlimm ist, sondern gedankenlos. Was auch nicht schlimm ist. Erstmal.
Schlimm wird es, wenn aus Gedankenlosigkeit Geschmacklosigkeit wird.
Ich glaube nicht, dass dich das betrifft, was ich im Folgenden sage, aber es ist nun einfach mal so, dass sehr viele ‘Internerds’ abfällige Kommentare über das andere Geschlecht machen, weil sie selbst nirgendwo einen Stich gelandet haben. Die hat man auch Real Life. Da sind es dann meistens die großk.otzigen Möchtegernalphas mit dem Selbstwertproblem.
Okay, warst schneller.
Ich möchte hinzufügen, dass ich Menschen mag.
Wirklich.
Menschliche Verhaltensweisen sind so unfassbar interessant.
Systemisch und individuell reaktiv. Könnte ich den ganzen Tag beobachten.
Sehr interessant was hier so abgeht wenn man mal’n kurzes Mittagsschläfchen hält.
beobachtet das rege Treiben
Eeeh! Auseinander ihr Ferkel!
Stimmt, war eben in der Küche und wupp - scroll scroll scroll…
Menschen an ihrem Äußeren festzumachen hat meist einen riesigen Nachteil.
Man wird nie erfahren wie der Mensch wirklich ist und ob dieser nicht DER Mensch gewesen wäre.
Man kann es latürnich auf das Alter schieben, aber dieses infantile Verhalten kann man auch bei Ausgewachsenen dieser Gattung beobachten.
brüllt in die Küche
Bringste mir noch een Bier!
Seit wann brüllen kleine Gomenfrauen nach Bier?