Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Seit 15:25 Uhr 13.02.2019.

4 Likes

Serviert Bier.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51720786_342069183185170_1277291503957311488_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=5b4fb2567cb28ea2204368a565ef3123&oe=5CDD20B8

Edit: Sträter ist ein bisschen sehr geil. Immer.

3 Likes

Natürlich sollte man Menschen nicht nach äusserlichkeiten festnageln. Das passiert mir mit meinen Tattoos vorallem bei älteren Menschen oft.
Nur eben wenn dir das äußerliche (Egal ob Modell oder eben etwas Fülliger) nicht zusagt wirds niemals DER Mensch für einem sein. Egal wie nett und toll die Person ist. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

wotsefug XD

1 Like

In welchem Kuhdorf wohnst du denn? Hier ist das nix Besonderes vor allem ab 40 aufwärts…da bist schon fast ein Ourtsider wenn du keins hast.

Frosti, man denkt es nicht aber irgendwann übersieht man sogar Sachen am anderen, die man dachte nie übersehen zu können. Pigmentstörungen zB. - ist jetzt nur ein oberflächliches Beispiel.
Oder Gewichtsverlust. Oder Zunahme.

Weil … wenn du den Menschen liebst. Dann ist es der schönste Mensch der Welt für dich.
Du siehst mit anderen als den physischen Augen, wenn du eine Seele liebst.
Trust me.

4 Likes

Tatsächlich wohne ich in einer ländlichen Gegend.

Tja, weibliche Intuition ftw.

schlürft mit abgespreizter Klaue Rotwein aus einem vergoldeten Eierbecher Me so sophisticated. Mmmwah*

*Knutschgeräusch

Ich übersehe gerne mal das Geschlecht. :kissing_heart:

2 Likes

Uuuuhh. Erzähl uns mehr, Liebes. :wink:

Edit wischt die Tafel sauber, man muss sich doch nicht immer so krampfhaft mit Ruhm bekleckern, nich

Tjeh. Soviel Sofa.

Mahlzeit Sofa der Fülle.

Postet der Vollständigkeit halber und zu Testzwecken noch das andere Video:

6 Likes

Davon ab verstehe ich nicht ganz wie sich ein Todesritter dessen eigenen Modell nur ein wenig weiß getüncht und mit Leuchtaugen versehen wurde sich negativ über Puppen äußern kann.

1 Like

Ich sagte nie das ich nur „attraktive“ Charakter spiele. Nur sehen die Gesichter der weiblichen Kul’Tiraner halt sehr Puppenmäßig aus.

Die Modelle gefallen mir gut, nur die Animation an sich ist so… unpassend. Keine Ahnung. Irgendwas passt - subjektiv für mich™ - nicht.

Der Tanzstil, nich die Animation. Boah, ich bin schon ganz tüddelig in der Rübe.

Sind für den weiblichen WoW-Standard schon in Ordnung.

Das wir keine weiblichen Vrykulvisagen oder generell härtere Züge auch bei diesem weiblichen Charaktermodell bekommen haben finde ich aber auch etwas Schade.

Holt eine große Dose Schokokekse vom Regal und dreht mal die Sofarunde - hab gerade noch ein wenig „nachgelesen“ Au-haua-ha

3 Likes

klatscht aufgeregt in die Hände und giert mit großen Augen nach der Schokokeksdose

1 Like

Typisch Pandaren, reich ihm einen Keks und er nimmt die ganze Dose.

6 Likes

Nächstes Mal ist der ganze Gnom wech. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

“Gmom? Welffer Gmom?”

5 Likes

UwU
:bone::tooth:

Nix da, Gnome sind Freunde, kein Futter.
Und Sodbrennen ist auch nicht cool, wenn sie sich versuchen rauszusprengen. :wink:

2 Likes