Die erste Meldung wird von einem Bot sortiert und eventuell auch gebannt, erst ab der zweiten Stufe oder einem Wiederspruch kommt ein Mensch zum Zuge.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ach Ihr kennt halt noch nicht den “GnomTEC CM Simulator”, der verhält sich wie ein lebender CM… inklusive tagesabhängiger Formkurve.
Also, wenn die Mods Tagebücher führen würden, könnten sie bestimmt in regelmäßigen Abständen einen Wälzer über die Abgründe des menschlichen Umgangs im Internet schreiben.
Den kann ich dir auch schreiben.
Aber der wäre FSK18+ mit extra Sicherheitshinweis wegen Grausamkeit.
Vom künstlerischen Aspekt her wäre das sicher ein Genuss.
Ach, danke für das Kompliment, aber ich trinke lieber still weiter.
Ja, hätte mich auch gewundert. Irgendjemand fing damit an… Bitte beruhige dich doch.
Damn, you know your business. Erst anfüttern und dann fallen lassen.
I never let down anyone that didn’t let me down before.
arbeitet am Belfenkonzept
Ich hasse alles. Einfach alles. Mir gehen die Ideen aus. Blöde perfekte Elfengesellschaft.
zerreisst ein Blatt Papier
Gott is das anstrengend wenn man 0 Ahnung hat was man damit anfangen soll.
Ich bleib vorerst lieber beim Dk bis mir neue Ideen zugeflogen sind.
Spiel doch einfach.
Dann sitzt du heute da wie ich und heulst Rotz und Wasser und weißt nicht mal recht wieso.
Nee. Ist eigentlich das beste was passieren kann.
Ich weiß, ich müsste mir jetzt eigentlich die Finger abbeißen.
Aber sogar ich kann das bestätigen.
Kontrolle ist schei.ße. Die Gefahr ist zu groß, dass man sich irgendwann verbock-knebelt bis zum geht-nix-mehr.
drückt dich auch virtuell
zieht das FREE HUGS Shirt an
Ich bin mir sicher, dass man gerade in ganz Deutschland hören konnte, wie meine Augen rollen.
Wus?
Kontrolle ist gut. Nicht schei.ße. Sie bewahrt einen davor bullsh.it zu machen.
Nach etlichen Diskussionen dürfte es wohl bekannt sein das ich das nicht kann.
Hier in Österreich hat mans auch gehört.
BERUHIGEN!? rudert mit den Armen und wirft dann eine Tomate auf den Boden Du hast mir gar nichts zu sagen!
Ach ja? Ja?? JAAA?
Ok.
Endlich respektiert jemand meine Autorität.
Das habe ich nur gesagt, damit ich meine Ruhe habe. Mit Autoritäten habe ich es leider nicht so, tut mir Leid.
Edit: Hihi, und das in einer Wachgilde… naja.