Wippt hopsend.
Wat? ._. Ich war doch nur arbeiten, tut mir leid.
Nur, weil man jemanden meldet, heißt es nicht, dass derjenige auch einen Bann bekommt. Automatisiert ist das nicht. Wäre ja auch ein bisschen sehr einfach.
Ich frage mich oft, wie die Moderatoren genau vorgehen.
Gerade wenn es um Sticheleien geht ist es ja relativ kompliziert.
Falls hier doch einer ständig mit- /drüberlesen muss… Respekt.
Wird halt einfach der Kontext gesucht, schätze ich mal, den findet man oft direkt drüber oder drunter. Bei meinem 7-Tage-Bann letzten Sommer hatte ich da auch paar Fragen dazu, wie das genau bewertet wird und es ist wohl so, dass jede Meldung einzeln erfasst wird, weshalb es oft auch mal ein paar Tage dauert, bis gebannt wird. Und wenn der Inhalt bedenklich war, aber noch nicht zum Bannen reicht, wird es wohl erstmal vermerkt und gesammelt.
Da wird ganz bestimmt noch ein bisschen mehr gelesen, damit die Entscheidung getroffen werden kann.
So.
Alle Voraussetzungen für Frustlevel 3 erfüllt. Weiß jemand, wie lange ich nun warten darf, bis ich ein Level up bekomme?
Kann ein paar Tage dauern.
Setzt sich zu Rezzi auf die Wartebank.
Nicht wirklich, oder?
Doch, hat bei mir auch zwei Tage gedauert.
Ich akzeptiere deine Entschuldigung.
Hat bei mir 2 oder 3 Tage gedauert.
seufzt
Dann heißt es jetzt warten…
Habt tausend Dank, gnädiger Ritter.
Jepp.
Reicht Rezzi die Liste rüber
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3
Und jetz’ erzähl ich dir nochmal warum wir Blutsegelbukaniere damals eigentlich gewonnen haben in Bootybay …aaaalso
knufft Säbelchen
Ich wohne in Booty! Ich weiß das.
Erzählt es trotzdem, wieder und wieder und wieder…
Bis Rezzi verrückt geworden ist oder Trustlevel 3 erreicht und von der Wartebank fliehen kann.
Klingt zumindestens sinnvoll.
Beneiden tue ich die Mods aber auch nicht.
Welche Mods denn?
Die die meinst nennt man Bots, Moderatoren werden nur noch seeeeeehr selten aktiv.
Wat? Das sind keine Bots; Banns, Löschungen und Threadschließungen werden manuell von CMs bearbeitet. Wo hast du das denn her, dass das durch Bots gemacht wird?
Ich weiß. Ich bin toll. Danke für die Bestätigung.
Es ist schön wenn wenigstens einer diese Märchen weitergibt.
<3
Soviele Moderatoren haben die schon lange nicht mehr als das sie das bewerkstelligen könnten.
Was meinst du, weshalb es nach einer Meldung so lange dauert, bis etwas passiert? Bots handeln sofort und nicht nach 3 Tagen, mal nach zwei Stunden, mal nach einem Tag.
Kann man das btw. irgendwo einsehen, wieviele CMs und Helfer im Forum aktiv sind? Offenbar genug.