Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Wenn ich so absolute Kontrolle über meinen Char wollte, wie dir das anscheinend vorschwebt, dann würde ich auch kein RP finden. Viel zu starr, zu unbeweglich. Ein Miteinander wäre gar nicht möglich, weil man eben keine Kontrolle hat, sobald andere Spieler involviert sind und eben sehr oft in Situationen gerät, die man im Vorhinein nicht einmal in Erwägung gezogen hat.
Kontrolle ist eine Illusion.
Mach dich mal locker.

3 Likes

Mag sein. Aber ich habe die Kontrolle wie mein Char auf Situation X reagiert. Wie gesagt das Konzept gibt genug Entscheidungsmöglichkeiten.

Das mag bei einem DK vielleicht funktionieren. Bei einem Lebenden nicht. Wie uns die Erfahrung zeigt, werden Grundsätze recht schnell über Bord geworfen, wenn es die jeweiligen Situationen erfordern.

Dann bin ich vermutlich einfach ungeeignet einen Lebenden, nicht Dk Char zu bespielen.

Du, Frostbann, brauchst mal einen Zwergchar. <eifrig nick> Einfach mal blöde herumschreienden, besoffenen Char, der mal ohne Köpfchen handelt!

1 Like

Wir schickern ihn nach Beutebucht, dort muss er dann bleiben, bis er das Leben als Pixel lockerer sieht.

Aber in Zwerge geht doch so einiges rein. =OOO
Wer soll das bezahlen?

1 Like

Er klaut vorher die Streikkasse der Todesritter.

Das Bier ist in Eisenschmiede günstiger als anderswo! Wegen des hohen Konsums natürlich!

2 Likes

Und dann pinkeln sie gemeinsam in die große Schmiede?
Wer die größten Dampfwölkchen macht, hat gewonnen.

4 Likes

Würd’ ich bei manchen Zwergen nicht verneinen…

Wie gut, dass meine Dunkle den Doofen nur dabei zuschaut wie sie die hartverdienten Münzen verprassen, immer amüsant und unterhaltsam! <selbst nur immer ganz kleine Schlückchen nehm ~ ist günstiger!>

Gorthra! xDDD
Aus!

hält sich die Augen zu La la la la la… Nein, ich will jetzt keinen männlichen Pandaren auf der blauen Seite. Mh-mh. Ich bin gar nicht hier. :joy:

Edit meint noch: Aber der arme Zwerg. Pandaren kann man doch nicht unter den Tisch saufen oder? :joy:

1 Like

Doch. Du willst das. Hör’ auf das Flüstern~

EDIT @Rain: Dooch! Zwerge können das total! <trotzig Arme verschränk>

Wir beschummeln ihn. Die Lösung für das Pandarenproblem sind Zwillinge.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein männlicher (!) Pandaren sowas bringen würde.

Druck aufbauen.

kreisch Nicht! Nich die Bilder! No way, nein! :rofl:

Edit schiebt lachend die Bilder von einem sturzbesoffenem Zwerg weg Geht ja auch so toll, wenn man lacht dabei. xD

2 Likes

Die Fangnetze in Eisenschmiede werden schon ihren Grund haben.

2 Likes

Sag mal. Gorthra. Verrate doch nicht alle architektischen Meisterleistungen der Stadt. <kopfschüttel>

EDIT: Oh, ein neues Sofa beim nächsten Post. Kann das Thema sich um die Fangnetze in Eisenschmiede drehen, bitteeeeeee? <Welpenblick mach>

2 Likes

Nein. macht die 1000 voll und verschwindet wieder