Die Endung “ji” ist nicht neu… um ehrlich zu sein wir hatten in unserer Gilde aka Zulgurub einen Char namens Telanji und haben uns beömmelt während der Blizzcon als sie Talanji vorgestellt haben,
Meine Fresse.
Ich frage mich gerade, wie die Sofas ganz früher waren.
Was da für Leute unterwegs waren.
Schlimmere.
Jinnarin und Tur anyone?
Lustig. Mein RP Nachname ist jetzt auch im Spiel verewigt, wenn auch nur bei nem NPC den die Horde tötet
weht einen Blaue Flagge
Tur kannte ich noch.
Die Zeiten hab ich verpasst… mhm ich glaub ich finde die Anfänge meiner Forumszeit garnicht mehr.
Du bis ja auch scho von Anfang an dabei!
Lululurak nich zu vergessn.
Edit:
Da gabs noch keine Banns für Anzüglichkeiten.
Auf vielen der ersten Sofas war ich überhaupt nicht obwohl ich zu den Day1 Aldoretten gehöre
Ich wurde bisher auch nicht für meine Anzüglichkeiten gebannt!
gähnt müde
Troll Todesritter sieht man auch nicht alle Tage.
Wisst ihr, was ich immer als extrem schockierend empfinde und daher nur alle halbe Jahrzehnte mache? /played eingeben.
Dass du für dein Verhalten hier noch nicht komplett gebannt wurdest, wundert mich auch.
Hast du Altoholic? das zeigt die gesammt zeit der gesammten Charactere an…341tage bei mir…
Was habe ich den böses getan? lächelt
I Sofa. Since the beginning.
Ich wunder mich das ich noch nie gebannt wurde.
Irgendwas mach ich falsch.
Und ich hab sogar schon unzählige Witze über brennende Nachtelfenkinder gebracht.
Ich bin scheinbar unantastbar.
Du benimmst dich zwar, als würden dich die ganze Zeit böse Bäume verfolgen, aber das ist hier ja normal.
Witze muss man darüber nicht unbedingt machen, finde ich.
rückerrinnern an Tag eins
Achja, der Charakter von damals existiert nicht mehr direkt aber der Name ist jetzt aufm Dämonenjäger
trinkt Tee
Sie sind nicht existente Wesen.