Versuch es mit pop.penden Einhörnern!
Oder dem D-Wort. Das hat mir zu einer fleckigen Weste verholfen.
Du ziehst hier ohne Unterlass andere Spieler in die Schei.ße.
Und fühlst dich dadurch ganz offensichtlich besser.
Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Nachtelfen?
Die Pizza kreischt nicht.
Stimmt, nur bei Kindern hört für mich eben der Spaß auf. Aber jeder hat seine eigenen Moralvorstellungen…
Es sind keine Kinder. Es sind Pixel. Zahlen wasauchimmer. Nicht reale Wesen. Im Rl wäre sowas natürlich schrecklich. Aber es ist eben in einem Spiel passiert.
Fangt ihr schon wieder an?
Ne keine Sorge. Piwi is nicht hier.
Aber ein gutes Beispiel wäre der 3 Krieg. Wieviele “Lebewesen” sind dort dank Arthas ermordet worden? Bestimmt nicht wenige. Trotzdem ist Arthas s.au beliebt.
Es sind Darstellungen von Kindern. Einige haben damit eben keine Probleme, bei mir schlägt mein moralischer Kompass aus… Ich verurteile dich ja nicht, aber ich muss deine Meinung ja auch nicht teilen, oder?^^
Das ist ja etwas anderes. Dadurch wird eine Story vorangetrieben und an keiner Stelle macht Blizzard Witze über tote Kinder, oder? Du schon. Wenn du das toll findest… meinetwegen. Aber verlange nicht, das ich das auch toll finde.
So, Thema Ende.
Die einen sagten Teldrassil brennt, für die anderen war es das größte Barbecue Azeroths.
Sagt mal, wo sind eigentlich Borabur und Zarkash abgeblieben?
Lustig, ich hatte diesen Troll eigentlich gelöscht nach dem ich den Horden Dämonenjäger freigeschaltet hatte.
buuuuh! i bims , a trolledk
Urlaub? Permabann? RL? Who knows!
ERROR. In diesem Beitrag sind zwei böse Worte enthalten.
Urlaub und … grübelt who!
RL ist das zweite wort
Kontert: Einhorn.
Schöne Steilvorlage! Und das ganz unbeabsichtigt!
Oona ist nämlich kein Mann!
Nicht zu laut aufdrehen.
Du bist im RP einfach zu überzeugend!