Das erste Mal was?
Dünnpfiff? … überlegt
gasp. GASP.
Ich hatte mal 'nen R4F6, da war die Schaltung quasi am Armaturenbrett - sehr praktisch, wenn man nicht gerade auf Schaltknüppelmißgeschicke stand und auf die Ladefläche passte auch so Einiges…
soso.
Zu meiner Zeit trieben wir es in Kutschen…es gab noch keine Autos.
Jaja, die Sen die war noch Jung als ich schon uralt war! Damals ritten die Cowboys noch auf Dinosauriern!
Pah, zu meiner Zeit gab es noch nicht mal Zeit.
Und so gehen einem am Valentinstag die Herzchen aus!
holt den Eimer mit Herzchen hervor
trägt nun eine Kirsche auf dem Kopf
trägt Partnerlook
göbelt lieber auf den Couchvorleger Welches absonderliche Kellerkind hat sich bloß diese Dämonenjägerkampagne ausgedacht? Die hört ja nie auf… göbelgöbel töttöttötentröt
Danach wird es aber besser!
rollt sich im Bett zusammen
deckt es zu und legt die Kirsche auf den Nachttisch.
Hat angefangen ‘Konosuba’ zu schauen Ein Anime welcher sich so zusammenfassen lässt: Man spielt eine Runde eines beliebigen Pen&Paper Rollenspiels mit einer Gruppe von guten, betrunkenen Freunden.
N’abend.
Versuch Nr 23:
https://vignette.wikia.nocookie.net/diealdor/images/d/db/JPEG_20190214_204512.jpg/revision/latest?cb=20190214194629
Effekte retten immer. nickt
Es war auch ohne super. :*
Ich… ich liebe Dinos. Aber was ist das? Die Szenen sind ja mal ulkig! Sehr lustig.
EDIT!: Daran musste ich nach deinem Link denken!
BTW!
Spielt noch jemand gern “The Isle” ? x) Da geht es literally darum ein Dino zu sein. Ich mag es! x) <faselt etwas vonwegen: "Kindheitsträume werden waaahr~
Weißt du doch nicht.
Naja aber ohne Effekte wär’s viel zu hell gewesen. Deswegen die.
Weiß ich wohl. :< Ich verfolge deine Posts, SOHN.
Das is n anderes Bild als das vorhin. Also hab ich’s gerade das erste mal gepostet.
Aber egal. Jetzt müssen nurnoch die Stiefel droppen und dann…versuch ich’s nochmal. Vermutlich.