Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Das erste Mal was?
Dünnpfiff? … überlegt

4 Likes

gasp. GASP.

1 Like

Ich hatte mal 'nen R4F6, da war die Schaltung quasi am Armaturenbrett - sehr praktisch, wenn man nicht gerade auf Schaltknüppelmißgeschicke stand und auf die Ladefläche passte auch so Einiges…

2 Likes

soso.

Zu meiner Zeit trieben wir es in Kutschen…es gab noch keine Autos.

4 Likes

Jaja, die Sen die war noch Jung als ich schon uralt war! Damals ritten die Cowboys noch auf Dinosauriern!

3 Likes

Pah, zu meiner Zeit gab es noch nicht mal Zeit.

5 Likes

Und so gehen einem am Valentinstag die Herzchen aus!

holt den Eimer mit Herzchen hervor

15 Likes
5 Likes

trägt nun eine Kirsche auf dem Kopf

3 Likes

trägt Partnerlook

1 Like

göbelt lieber auf den Couchvorleger Welches absonderliche Kellerkind hat sich bloß diese Dämonenjägerkampagne ausgedacht? Die hört ja nie auf… göbelgöbel töttöttötentröt

3 Likes

Danach wird es aber besser!
rollt sich im Bett zusammen

1 Like

deckt es zu und legt die Kirsche auf den Nachttisch.

Hat angefangen ‘Konosuba’ zu schauen Ein Anime welcher sich so zusammenfassen lässt: Man spielt eine Runde eines beliebigen Pen&Paper Rollenspiels mit einer Gruppe von guten, betrunkenen Freunden.

N’abend.

Versuch Nr 23:
https://vignette.wikia.nocookie.net/diealdor/images/d/db/JPEG_20190214_204512.jpg/revision/latest?cb=20190214194629
Effekte retten immer. nickt

1 Like

Es war auch ohne super. :*

Ich… ich liebe Dinos. Aber was ist das? Die Szenen sind ja mal ulkig! Sehr lustig.

EDIT!: Daran musste ich nach deinem Link denken!

BTW!
Spielt noch jemand gern “The Isle” ? x) Da geht es literally darum ein Dino zu sein. Ich mag es! x) <faselt etwas vonwegen: "Kindheitsträume werden waaahr~

Weißt du doch nicht.
Naja aber ohne Effekte wär’s viel zu hell gewesen. Deswegen die.

1 Like

Weiß ich wohl. :< Ich verfolge deine Posts, SOHN.

Das is n anderes Bild als das vorhin. Also hab ich’s gerade das erste mal gepostet.

Aber egal. Jetzt müssen nurnoch die Stiefel droppen und dann…versuch ich’s nochmal. Vermutlich.