Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Der Drop eines grauen Gegenstandes kann ganz neue Hobby-Welten öffnen für einen Char:

“Auge eines Nebellauerers - Sehr, sehr gruselig. Wird aus genau diesem Grund von manchen Personen in Gläsern aufbewahrt.”

Meine Schamanin sammelt also nebenbei Augäpfel von Leuten, die die Augen ihrer geliebten Elementare in Gläser stopfen um als gruselige Deko herzuhalten. Diese Frevler!

muss viel zu viel nachlesen Wenn man den ganzen Tag nicht dazu kommt, sich aufs Sofa zu setzen und dann einfach 200 Seiten Bettlektüre hat.
Wie war euer Valentinstag?

Heute war Valentinstag?

Ah…ich meine natürlich das ich mit Rosen zugeschmissen wurde.

4 Likes

Ich hab auf dem Sofa gechillt, und bin eingepennt bis kurz vor 21 Uhr. lul

Jupp. Ich tus. Hab Rezzi und die Ölkanne darin verewigt.

8 Stunden ohne Hetze oder Melde-Krieg, ich bin beeindruckt!

lässt ein riesiges Frühstück auffahren

So und nun bleibt auch weiterhin so artig, ich muss nochmal auf Arbeit.
stellt Eilisthrae einige Schoko-Croissants und einen Kaffee-schwarz- hin

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Oh man ich muss echt sehen ob es einen Mod für eine Uhr in Hearts off Iron gibt, wieder mal beim Zocken die Zeit vergessen.

http://www.vanion.eu/news/vierte-version-der-traditionsausrustung-der-kultiraner-19783

ächzt Tobini hinterher in Richtung Büro Naja, das Sofa war randvoll mit Liebe, da wird selbst der fiesesten Melde_uschi warm ums Herz. Vielleicht.

spendiert dem restlichen Sofa eine Kanne Kaffee

2 Likes

stapft in das Sofa ich lese alles mit…

8 Likes

Guten Morgen!
Wir dich auch, Bora!

4 Likes

1 Like

Ich erst im Frühling wieder… zum Glück. Aber momentan verpasst du hier ja auch nicht viel.^^

Der Frühling ist doch schon da in Schleswig-Holstein!

1 Like

Frühling? Wo <.<

Wir haben hier oben angenehmes Frühlingswetter. Bis auf morgens wo man kratzen muss.

@Borabur mein Boi. Ihr seid ja in Loch Modan ansässig ja?

Hier oben xD
Du bist gut.
So wies da is is es auch hier aber empfinde ich dennoch noch nicht als Frühling. Hm. Noch zu kalt, noch zu wenig Blumen.

Schnappt sich Croissants und Kaffee, bevor die wieder wer klaut, schüttet Milch rein und verschwindet knurrend und geifernd mit der Beute unterm Sofa. Präventiv.

1 Like

Wer schüttet Milch in ein Croissant?

1 Like

Derzeit sind meine Mitzwerginnen und Mitzwerge auf einem Plot im Arathihochland. Ingame macht Moirwen gerade die Gildenleitung.

Ich! Es ist ein Milchhörnchen! Ein Schokomilchhörnchen…

1 Like