Wir müssen mit unserem Sohn zu ÖL, Hase.
Ja, aber wir legen ihn nicht unter die Magierin. Die verschreckt ihn nur.
Er war manipulativ und skrupellos. Das hat schon gereicht. Sida hat schlimmere Sachen gemacht in den 11 bespielten Jahren, aber ich konnte ihre Antriebe viel besser verstehen und sie spielt sich daher leichter.
Was für ein Sohn bitte?
Nathan braucht keine Überraschungen mehr die Woche…
Frostbann ist unser beurkundeter Forensohn. ^.-
Das verschreckt ja sogar mich…
gackert furios.
Der …uff… oke… ehm…
Das wird schwer in der ÖuL mit nem DK
Oona und Sas haben Brangelina-mäßig Kinder adoptiert. Frostbann und Rezzi
Der soll doch mit seinem Belf kommen. Haha kommen. In ÖL. schmeisst Fuffies in den Club
Kill me pls, danke.
roflcopter
haut sich wieder rythmisch die Stirn an den Türrahmen
you did already…
Gehst du etwa zu Fuss? Ich brauche nur eine Stunde mit der DB bis zur Ostsee oder etwas länger, es ist immerhin die DB.
Ein gerocktes altes – Sofa. Activity-Sofa, aye. Nicht wo die Nordseewellen trecken an den Strand. Nein, wo die Federkerne einen pieksen an die Wand… legt nochmal die Kinski-Tourette-Show auf
Sinatra ist auch echt toll. Hab extra eine Spotify-Playlist u.a. mit ihm, wenn ich putze und womit ich am Wochenende einige in den Wahnsinn treibe. Sogar die originale Platte von „Come fly with me“ habe ich noch irgendwo.
Also ich bin ein orginal Klippenkotzer von der Insel Usedom und gerade mal 500 Meter vom Meer gross geworden.
Grünkohl ist nicht so meins, Boot brauche ich zum Glück nicht dank Elbhang, Ostfriesentee ist toll, südlich der Linie Berlin-Hannover würde ich nie leben wollen und Moin reicht.