Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Ferkel!

hat rein Zufällig grad ein neues Konzept für einen Char gefunden

Achja, yay! Feierabend, Wochenende!

Edit: Und bevor ich auch nur einen Post machen kann waren die Herzchen bei dem Gnom schon wieder alle!
Das geht so nicht!

9 Likes

herzt zurück Man hat ja noch andere Chars.

5 Likes

Schreit einmal sehr laut und sehr durchdringend und sehr… drei Minuten lang.
ICH HASSE … SHOPFEHLER! UND. JETZT. GEHE ICH DUSCHEN BEVOR ICH … ARGH.

3 Likes

Ich habe soeben erfahren das Frostbann der nächste ist der gebannt wurde. Der Meldebutton sitzt locker, wir haben es erreicht bestimme Menschen spielen nun Forenpolizei und missbrauchen diese Funktion. slow clap

atmet tief durch

@Ulume and @Nilann: Ihr seht welche Ausmaße das annimmt.

9 Likes

Ok, und Hand drauf das ich dich nie im Stich lasse!

https://giphy.com/gifs/disney-open-walt-16GVTSh0u5cR2

2 Likes

Wir müssen uns am Sofa festbinden damit der Banngreifer uns nicht herunterpflücken kann.

Bindet sich ein Seil um den Bauch.

5 Likes

Bitte was? Nicht dein Ernst.

5 Likes

Es fängt an, mich zu nerven.

7 Likes

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber gewisse meldefreudige Leute sollten mal wieder an die frische Luft gehen und ne Prise Real Life nehmen. Oder Eier, wahlweise auch Eier.

8 Likes

Ich weiß, ich wiederhole mich aber…

haut den Kopf auf whatsoever und zwar rythmisch

4 Likes

Dann sollen die Leute sich benehmen. Als ich gestern Nacht die 200 ersten Posts gelesen habe, wusste ich sofort, wer als nächstes gebannt werden würde für explizite Worte. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, dass man es auch nicht lernt. Gebannt werden bzw. andere werden gebannt und dann wird erstmal geflamed. Ist dann nicht irgendwo vorprogrammiert, was passiert? Geht mit dem Kopf nicht durch die Wand und chillt mal, dann passiert auch nichts. Dass immer so getan wird, als kämen (Frost-)Banns total willkürlich zustande…
Ich hab die letzten 2-3 Tage auch keinen Bock mehr aufs Sofa, sobald man hier reinschaut, wird an irgendeiner Stelle geflamed.

Nope.

Nein. Frostbann wurde gebannt weil er sagte das Melden ein sehr armer Charakterzug ist, das ist seine Meinung keine Beleidigung. Ich wurde gebannt für Spam.

5 Likes

Uff. Naja, Rain haben wir auch verhältnismäßig lange nicht mehr gesehen…
Ziemlich ätzend, aber kranke Menschen gibt es überall.

Mal ein süßes Bild mit Katzen für die Stimmung:

3 Likes

LOL.
Sogesehen sind die Sofas doch Spam.

8 Likes

Kommt ganz darauf an, auf was sich der Spam bezogen hat.
Ich kann nur mutmaßen, aber in den Forenregeln steht u.a., dass es untersagt ist, Banns auszudiskutieren.
Dementsprechend ist es auch kein Wunder, wenn dann ein Bann fällig wird dafür, dass man sich über den eigenen Bann oder den der anderen hier ausk**** und irgendeine unbekannte Person flamed. Vielleicht fällt das unter Spam, ich weiß es ja nicht?
Das wird hier irgendwann ein Teufelskreis, wenn jemand gebannt wird, sich ewig darüber echauffiert wird und man dafür dann auch wieder gebannt wird, usw.

Trotzdem muss es gemeldet worden sein, weil Schneesturm keine Recourcen hat, die Foren systematisch zu durchforsten.

Das ist längst ein privater Krieg und hat nichts mehr mit Regelverstößen zu tun.

3 Likes

Das mag sein. Aber das ist dann eben so und da hilft es einem auch nicht weiter, den anderen zu wünschen, dass sie der Blitz beim s****** treffen soll, wie ich es irgendwo auch gelesen habe, weil damit schießt man sich nur ins eigene Knie.
Zu behaupten, dass irgendwer nur etwas gegen einen hat und Leute kein Leben haben oder Krieg führen wollen, ist, wie ich auch schon sagte, einfach kindisch und zeugt von null Selbstreflexion. Meinen Beitrag kann irgendwer, der mich nicht leiden kann, auch 10x melden, aber ich werde keinen Bann kriegen, weil ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe.

2 Likes

Wir brauchen einen Euphemismus für die Bann Auszeit.

Urlaub.
Frostbann ist im Kurzurlaub.

Wenn wir da beharrlich bleiben wissen wir irgendwann selbst nicht mehr wer den nun gebannt und wer wirklich im echten Urlaub ist.

Das wird herrlich :joy:

4 Likes

Die Betroffenen behaupten nicht, dass es ein Krieg ist - ICH behaupte das.

1 Like