Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Ich bin traurig, dass Frosti Urlaub macht.

5 Likes

Vielleicht bringt er uns ein schönes Souvenir mit. Frostbann - wenn du das liest, bring mir eine Karte aus RL-Hausen mit! Und Schokolade.

Der jenige der hier alles meldet war sicher kein Teilnehmer des Ersten Aldorforenkriegs. Der war meldewürdig zu Teilen, jetzt herrscht hier doch beinah Ruhe.

3 Likes

Ich äußere mich nach dem LFR gerne genauestens dazu.

1 Like

In einem Spam-Thread. Na? Wer erkennt noch die Ironie dahinter?

7 Likes

Better don’t. Du weißt, wohin das führen kann.

Ja ingame oder im TS. Du wirst dich jetzt nicht hier zum Zugpferdaffen machen und Urlaub Nr. 4 kassieren.

2 Likes

Lasst uns Izzy flamen er macht OCCler-Kram.

buh

3 Likes

Früher hätte ich als erste die Mistgabel und Fackel ergriffen!

1 Like

Jetzt greifst du nur noch nach den Griffen des Rollators?

2 Likes

… Der übrigens extra kostet.

1 Like

Nein, er ist mit Frühstückmachen für mich beschäftigt. Das ist aufwändig genug.

1 Like

Ich habe noch Restbestände des letzten Aufstands gegen die Gnomforenherrschaft. Wie wäre es mit Preisgünstigen Mistgabeln und Fackeln, im Bundle für nur 59,99 Gold?

Haut Iefan auf die Pfoten und restringiert das Haushaltsgeld

Das hat dir der Goblin gesagt!

4 Likes

Ach komm, die sind doch bestimmt gebraucht. Da kann man ruhig nochmal runter gehen.

Genau. Lass uns Feilschen!

3 Likes

Das ist original französische Mistgabelqualität aus Familienbetrieben. Für erfolgreiche Revolutionen seit dem 18. Jahrhundert! Ich muss auch meine Frau und meine Kinder von etwas ernähren! Fühlen sie diese Qualität

drückt Valanna einen Plüschaufständischen als Maskottchen in die Hand

1 Like

HEY! ICH bin der Goblin hier! Verkauf deinen Kram woanders!

2 Likes

Nein ich äußere mich offen hier. Ich gebe niemanden die Genugtuung zu glauben er könnte mir mit dem stetigen Melden drohen und mich Mundtot machen.

Meine persönliche Meinung über die ominösen Personen welche die Meldefunktion missbrauchen um ihre eigene Agenda durch zu drücken ist gering.

Ich möchte nur anmerken das dieses Spiel in beide Richtungen funktioniert und das ich, durch das gezeigte Verhalten keinen Sinn an einer offenen Debatte sehe sondern einfach die Regeln immer in nem anderen Tab offen habe und jeden Post absofort auf Regelwidrigkeiten überprüfen werde und pflichtbewusst melden werde.

2 Likes