Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

1 Like

Wo bleibt die Blutelfe denn? Wenn ich noch länger warten muss, dann bin ich gleich 120.
Ah, endlich…

Du sagtest gerade du wartest darauf das sie etwas in sich steckt was später wieder heraus gepresst wird!

Das dauert eben.

Manche Menschen genießen ihr Essen.

Gaaaawwwd.
Wie kann man als Betrieb so… schlau sein und die gleiche Stellenausschreibung auf zwei Plattformen so unterschiedlich posten?
1: Wir wollen jemanden fürs Büro
2: Wir wollen jemanden für ALLES.

Deh… fuchtelt rum und macht sich Tee

Edit meint noch: Mit 2 ist der Umfang eines Hausmeisterpostens gemeint.

Bin endlich drin. Hat ja ewig gedauert…

1 Like

Ich habe gerade wirklich gesucht aber jedes Gif das ich posten will könnte gemeldet werden.

Ebenso jede passende Antwort, demnach: Du kannst dir eine Antwort denken!

1 Like

Lass uns das später bereden Izzy ich muss was essen und mich anziehen, ich habe Fieber und ein Bademantel ist keine adäquate Kleidung. Für Schnupfen.

Kurier du dich aus und hör auf dir Gedanken zu machen. Selbst wenn ich heute den vierten Bann kassiere, das wäre es mir wert.

Du bist auch so ein Sorgenkind, das man partout abwechselnd streicheln und hauen will.

4 Likes

Ich bin für hauen!

Ich bin ein großer Junge, der auf sich selbst aufpassen kann und seine eigenen Entscheidungen trifft.

Bis heute habe ich nicht eine meiner Entscheidungen bereut.

Ich hab was für dich.

1 Like

Ich bereue lediglich meinen Forenteufelavatar von die Aldor weggetranst zu haben… oh nein! Ich habe getranst gesagt!

Wer auch immer meldet, sollte sich mal melden, dann gebe ich den angeblichen Moderatoren, welche Bots sind, eine fragwürdige Exkursion in die Welt der auslegbaren Dinge.

Es kommt nunmal darauf an…

6 Likes

Wir hauen ihn wenn er sich wieder selber streichelt.

1 Like

Ich streichle mich nicht selber, dazu ist Weibchen da. :smirk:

Ich vermisse deine Weltraumziege.
Really I do.

trocknet vor sich hin

2 Likes

Ich hab mir sagen lassen, dass Handtücher den Prozess des abtrocknens erheblich beschleunigen.

1 Like

Oder Feuer. :fire:

1 Like

Niemand zündet meinen Sorgenelf an.

1 Like

Es geht um das Verdampfen.
Handtücher sind für Mädchen.
setzt dir die Kirsche wieder auf

Ich hab was im Wohnzimmer, das nennt sich Grundofen. Für Feuer.
So mit… Feuer. Ich hab auch noch irgendwo ein Yakfell.