Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Euch ist allen nicht zu helfen.

5 Likes

Naja was soll man den tun?

Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen und es ist ja in meinem Recht die Meldefunktion zu nutzen.

Wer hier im Aldor-Forum ununterbrochen Leute meldet, muss für etwas anderes kompensieren.

Ich bin dann mal im Urlaub.

Edit: Besonders weil der allgemeine Ton hier im Forum heutzutage sogar extremst entspannt ist. Wer Aldor 2008-2010 erlebt hat weiß das.

11 Likes

Ihr könntet die Sofas ab sofort auch in Sandkasten mit Schippchen umbenennen.

4 Likes

So benennen wir uns ab sofort um.

10 Likes

Many mighty Schippchänz of so matsch üwül, ou yesssh. So dark, so shiver, so u-u-uuuh…

tante Edith pflanzt mal eine Weltenesche

3 Likes

Wenn jetzt die Gemeldeten aus Rache oder Wut auch melden, dann ist das Sofa bald Geschichte.

Gott, wie ich diesen Kinder-melde-garten hasse.

6 Likes

Ich lasse mich nicht Mundtot machen. Ich werde weiterhin meine Meinung äußern, alles was ich tun werde ist sie umformulieren.

1 Like

Plaudersofa 599 dann bitte mit dem Titel Sandkasten und Schäufelchen? :smiley:

1 Like

Es ist genrell schon traurig wie das Sofa sich entwickelt hat.

Noch trauriger ist das es Jahre lang ohne das ausgekommen ist aber sobald eine Hand voll Personen beginnt sich als moralisch erhaben anzusehen, gehts Berg ab.

1 Like

War mit Yanis auch mal so drauf - munter bis zum Permabann. Diese Art Krieg bringt genau - nichts, weil unser Betreiber am längeren Hebel sitzt und 'ne Revolte kaum mehr bringt als Wut und Verdruss…

4 Likes

Hat etwa Harald Töpfer seine Finger mit im Spiel?

„Schippchen“ ist ein Wort, das für „kleine Schaufel“ ebenso steht wie für ein Trotzlippchen, deshalb hatte ich den Terminus verwendet.

1 Like

Wer von den Wanderern kann mich denn mal in die Gilde zum leveln einladen, bitte?

Du versuchst, dich über traurige Panda-Glaubschaugen in Gilden einzuschleusen? Perfide!

2 Likes

Diese Pandarendame leidet darunter eine Pandarendame zu sein. Seht euch diesen Blick an!

Ich habe jetzt offiziell eine Mitgliedschaft bei den Wanderern beantragt.
Text als Elfe: Hallo, ich bin eine IC Zwergin vom Planeten Drömel.

2 Likes

Ich kann dich einladen, aber ich möchte mir erst was zum Essen… ach egal. Ich - schreib mich an - ich bin in 1 Min online.

Dürfen meine Twinks auch zu euch?

Nö, geh erstmal essen. Will hier niemanden davon abhalten Dinge in sich hineinzustecken und später wieder herauszupressen.

1 Like