Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Hätte nie gedacht, dass ich nochmal in ein solch komisches Klima im Internet gerate. Und ich war auf wowfaces damals, da dachte ich eigentlich, ich habe alles gesehen.

3 Likes

Tja, selbst schuld.

Naja.
Ist wie mit den GIF’s entweder legt es sich von alleine oder irgendwann guckt mal mal ein blauer Mensch auf den Meldeverlauf des Melders und nimmt ihm den Meldestock weg wegen Meldemissbrauch.

Legt für jedes “Melde” einen steinharten Keks in die Sofadose

Also einen für Onaa, drei für mich, einen für Frosti, einen für dich und noch einen für den Guide vom Adler.

2 Likes

Und einen für Volti.

Also ich wurde nicht gemeldet, meine Beiträge sind noch da. :thinking:

Wo sieht man das? Ich will wissen ob ich auch gemeldet wurde.

2 Likes

wartet auch noch auf Antwort, mit den Fingern auf dem Tisch trommelnd

Du würdest eine Nachricht bekommen, aber auch nur wenn dei Meldung Konsequenzen hat. Die Meldung an sich ist nicht nachvollziehbar für den Betroffenen, daher nutzt der Depp diese Funktion auch so inflationär. Er oder Sie riskiert damit ja nix.

Die permanenten Zweideutigkeiten gehen mir mittlerweile je nach Tageslaune auch auf den Keks.
Aber solange nicht gegen einen anderen Spieler geschossen wird, scroll ich einfach drüber weg.

Ich war zweideutig gegenüber der Zwergin, wieso hast du nicht drüber gescrollt?

3 Likes

DAS war schon immer Sinn des Sofas… traurig wie Traditionen hier in Vergessenheit geraten.

7 Likes

Danke!

:heart::heart::heart:

2 Likes

Die Zweideutigkeiten stören sie ERST seit Nieselregen.

Davor hat sie ja auch gerne Leute mit ihren zweifelhaften “Emotes” verstört.

2 Likes

Jeder der das Sofa betreten hat wusste worauf er sich einlässt, entweder man lässt sich darauf ein, oder man bleibt dem Sofa fern. PUNKT.

5 Likes

Darin bin ich bisher nicht unterwiesen worden. senkt für einen Augenblick beschämt das Haupt

Ne das wären ja “Gemeldete” - das von mir war eigentlich nur auf meinen Satz bezogen.

Die “Gemeldeten” bekommen eine ganze Kekse Packung!

Und die “Beurlaubten” bekommen ein Urlaubspaket mit Knabberkram, Brause und Popcorn und dazu ein Spiele Gutschein und ein Kurzabo bei diversen Online Streamingdiensten.

2 Likes

Diese Pseudo-Erziehungsversuche von Pseudo-Möchtegern Moralaposteln…

5 Likes

Ich finde dich toll.

3 Likes

To be fair… der Name Plaudersofa suggeriert in einem Forum, in dem ständiger Schweinskram nicht erlaubt ist, nicht unbedingt, dass der Sinn des Threads Zweideutigkeiten sind.

2 Likes