Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Zweideutigkeitssofa?

1 Like

Ebenso wie mir der Gildenname Engage keine Rollenspielkonformegemeinschaft suggeriert sondern eine Truppe aus OOClern.

Man sollte nicht nach dem Einband urteilen <3

4 Likes

Du warst eben nicht von Anfang an dabei, also hast du keine Ahnung wie es angedacht war. Es war zum Spam und Zweideutigkeiten machen da.

Ich muss es wissen, ich habe das allererste Sofa erstellt und alle sprangen gerne auf MEIN Sofa und diejenigen die darauf herumlagen.

5 Likes

Äpfel und Brathähnchen? kA. Wieso trittst du eigentlich schon wieder jedem gegen das Schienbein? Ich habe das Gefühl, dass hier seit zwei Tagen nur noch gezetert und anderen gegens Bein gepieselt wird.

Eeeecht? Wer bist du, oh Wundertrollin???

4 Likes

Nein?

Du urteilst über den Namen “Plaudersofa” da es dir etwas anderes vermittelt.
Ich urteile über den Namen “Engage” da es mir etwas anderes vermittelt.

Ro ist Ro ist Ro. (:

Tja, wie geht ein Pandaren mit Dingen um, die ihm nicht gefallen?

Ich nehme an, er sucht sich stattdessen Dinge, die ihm gefallen.

1 Like

Verstehe ich nicht, meine Gilde wird doch nirgendwo in einem RP-Thread oder hier im Aldor-Forum thematisiert. Mh. nvm.

Na wer bin ich wohl?

Aso, a Ro!

Nur für Südländer übersetzbar…

2 Likes

Ich trete niemanden gegens Schienbein. Ich habe mich über das Verhalten einer unbenannten Person beschwert, den Bann eines Forenusers betrauert und jemanden direkt angesprochen aufgrund der sich widersprechenden Aussagen von „Ich melde alles von Char XY“ und „Ich überlese was mir nicht gefällt, wenns nicht an mich gerichtet ist.“

<3

Achja und ich dachte Engrage ist auf der Aldor, da ich davon ausging du postest mit nem Aldor-Char. Deswegen nehme ich die Aussage gegen deinen Gildennamen gerne zurück.

3 Likes

Ich weiß nicht, dass sich hier über diesen zugegebenermaßen kindischen FSK12 Schweinskram echauffiert wird. Ist eine Multimillionendollar-Industrie und hier wird sich teilweise beschwert als wär man heilig.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

bucht Urlaub und lässt Musik da

5 Likes

Verflucht sei dieses Spiel … es ist wie so ein mieser Lebenspartner, der dich bescheiden behandelt und du verlässt ihn in regelmäßigen Abständen, nur um ihm am Ende doch noch mal 'ne Chance zu geben. Hrmpf.

Edith: … und ich sehe, es ist alles beim Alten. Erfreulich.

1 Like

Nah, ich steh nicht so auf OOC-Kram auf einem RP-Server. Sollen andere Leute ruhig machen, es stört mich nicht sonderlich, aber ich trenne das ingame lieber vollkommen.

2 Likes

Unwissenheit ist oft besser, aye.

Willkommen zurück.

Darfst du gerne tun. Ich habe nicht die Zeit auf zwei Realms zu spielen.

Volti wurde auch gebannt.

Ich weiß nicht ob es mich beruhigt das die Moralpolizei mich nicht allein im Visier hat oder ob es mich verstört das es scheinbar auf die aktiveren Sofanutzer ausgeweitet wurde.

1 Like

Volti hat 'nen Dreitagesbann…
Mir fehlen mittlerweile die Worte.

[insert meldepflichtige Ausdrücke]

6 Likes

Ich eigentlich auch nicht. Deshalb logge ich mit meinem RP-Char auch nur für RP ein oder um nach Beginn des Addons ein paar Level nachzuziehen. Da der RP-Char auch ein Priester ist, muss ich auch keine Sets farmen.

1 Like