Ich habe für mich mit Iefan meinen Frieden geschlossen, deswegen ist er aus meinem Radar verschwunden. Keine Angst als ich mit ihm aneinander geraten bin habe ich mir ALLES gemerkt was er von sich gab und was ich gegen ihn verwenden konnte.
Selbes Schema greift bei dir. Du bist durch deine verstörende Art und deine Klagelieder aufgefallen, mit der Zeit immer negativer. Natürlich merke ich mir wenn du mir sagst du meldest alles was ich mit Niesel schreibe
1 Like
Das ist jetzt nicht böswillig gemeint, aber das widerspricht sich eben mit dem was du neulich geschrieben hast:
“Die Freiheit eines Menschen endet dort, wo die Freiheit eines anderen Menschen anfängt.”
Wo widerspricht sich das mit offenen Aussprachen?
Wahrscheinlich lacht nicht nur Volti, sondern auch diverse Melder, weil mutmaßlich erwachsene Menschen augenscheinlich vor Wut schäumend mit hochrotem Kopf in einem Forum sitzen und den ganzen Tag schwadronieren, dass sie von jemandem für niedergeschriebene Regelverstöße gemeldet wurden.
Ich würde euch allen sehr gerne etwas von meinem Batida abgeben.
Ich bin jederzeit zu einer Aussprache bereit, in einem TS in welchem mir erlaubt ist ausfallend und beleidigend zu sein.
Nur aus dem Grund das mich das Verhalten der letzten Wochen so aufregt das ich zumindest 5min ohne Maulkorb aussprechen kann was ich über jene Personen denke.
I’m all in. Aber bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Rucksack und bin nah am Wasser gebaut.
1 Like
Ersetze Klage durch Selbstlob und du hast mein Bild über deine Forums-Persönlichkeit.
Ich würde allerdings nie irgendjemandem empfehlen oder mit Genuss darauf hinweisen, dass es sich DESWEGEN lohnt, sich bis ins Archiv durchzugraben.
Verstehst du? Ich bin nicht wie du. Ich will diese Scheinwerfer nicht.
Ich will hier nicht die gekrönte Obertrullana vom Forum sein.
winkt ab Wir sind einfach zu unterschiedlich.
Ausfallend und beleidigend gibts bei mir nicht.
Das ganze ausfallende und beleidigende hier stört meinen Seelenfrieden und meine Kreise nicht erst seit gestern. Diese Unbelehrbarkeit und Sturheit gepaart mit Hinterrücksgetratsche und Anschwärzerei vereint schlimmste menschliche Unarten.
2 Likes
Morgen abend evtl., ich muss mir erst ein bisschen mehr Mut antrinken.
Für fehlendes Interesse an Forenaufmerksamkeit scheinst du aber sehr bedacht darauf gewesen zu sein bei sich jeder bietenden Gelegenheit über dein fehlendes RP zu klagen, darüber das man deine Art nicht anerkennen will, du nicht einsiehst dein Konzept für andere zu ändern.
1 Like
Brauchst du nicht für unser TS. Wir sind keine Unmenschen.
Das dachte ich auch nicht, wollte ich damit auch nicht sagen! D:
Genieß deinen Batida. Ich hol mir jetzt eine Weißweinschorle.
Wie du hörst darf ich nicht einmal so mit dir reden wie es mir gerade gefallen würde!
Was eine Schande ist. Ich kann sehr kreativ sein beim beleidigen.
Ich würde mich wahrscheinlich totlachen.