Es ging nicht um den Char-Namen, sondern darum, dass der Inhalt den du mit diesem Char hier gepostet hast verstörend war.
Dass man andere Konzepte nicht öffentlich zur Belustigung durch den Dreck zieht, ist für mein Empfinden unter RPlern Ehrensache.
Egal, wie sehr man sich nicht leiden kann.
Vor ALLEM, wenn man das Konzept überhaupt nicht bewerten kann, weil man sich IC nie begegnet ist.
Finde es nun auch nicht okay, sich bestimmte Leute rauszupicken und für alles, was hier passiert, zu blamen. Bekommt ja fast etwas von einer Hexenjagd.
Ganz ehrlich, wenn ein anderer Spieler meint, er müsste mich nun Zeit seines Abos mit seinem Zorn bestrafen, dann soll er das tun.
Mir ist das zu oberflächlich und viel zu anstrengend.
Sprich: Ich kann eine Aktion von einer Person nicht gut finden, dafür aber von der gleichen Person zwei andere Aktionen mögen.
Differenzierung oder so ähnlich.
Ich blame niemanden. Ich kann auch zitieren wo ausgesagt wurde “Ich werde alles von dir melden.”
Wenn man solch eine Aussage tätigt muss man damit leben das man darauf zurück kommt.
Der Inhalt meiner Emots war nicht schlimmer als jener von dir, das alte Forum ist archiviert, man kann so einiges nach lesen.
Du hast deutlich gesagt das dein Konzept nichts mit meinem gemein hat… demnach habe ich dein Konzept nicht durch den Dreck gezogen.
Für mich gehört es zu einer ehrensache unter Rp’lern das man sich nicht den Meldekrieg erklärt und soweit reflektieren kann das es einen Grund gibt wieso EINIGE Leute sehr erheitert von der Parodie waren.
Aber gut, lassen wir mal meine Banns beiseite. Die von Frostbann, Volti und Oona waren billig, unangebracht und zeugten nur von fehlendem Humor.
Die Meldungen, die stattgefunden haben, sind dazu da, Leute mundtot zu machen.
Wer das Schema nicht durchschaut, hat recht wenig Weitblick - oder absichtlich Scheuklappen auf.
Das glaubst du wirklich? Es gab auf reddit bereits diverse Themen, wo Leute gebannt wurden, einfach weil sie von einer Gruppe gemeldet wurden, weil ich nämlich davon ausgehe, dass ab einer bestimmten Menge an Meldungen ein „Auto-Mod“ einfach so Sperren raushaut.
Und wenn sich ein paar Schneeflocken in ihrem „Safe Space“ angegriffen gefühlt haben kann ich nur sagen: Lasst euch ein dickeres Fell wachsen. Ihr hättet Aldor vor ein paar Jahren nicht überlebt. Teczoga/Izaki hier ist harmlos im Vergleich zu anderen Personen von früher.
Und wenn ich nun in den Urlaub komme: Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder.
Hier gehört eine Aussprache her.
Allerdings versteckt sich derjenige oder diejenigen, die hier alles und jeden melden, hinter der Anonymität des Forums und der Mechanik im System.
Wäre ich derjenige, würde ich mich hüten, hier aufzuzeigen, nachdem er/sie in diversen Beiträgen schon als unbekanntes Phantom geflamed wurde. Weshalb sollte die Person sich melden? Um sich freiwillig den Hintereingang aufreißen zu lassen und sich mit faulem Obst bewerfen zu lassen? Mit Einsicht ist es hier nicht weit, da heißt es “Wenn dir was nicht passt, dann hau doch ab.”.
schmunzelt Das ist irgendwie witzig. Bei Dingen, die für dich weniger interessant scheinen, gibst du immer vor es vergessen zu haben.
Aber Dinge, mit denen du andere - die du sowieso schon nicht magst - evetuell nochmal in die Pfanne hauen könntest merkst du dir ganz genau.
Hattest du nicht selbst mehrmals betont, welch eine widerwärtige und armselige Person das sei? Wenn nicht, dann pardon. Man verliert etwas den Überblick langsam.
i see. Meldung für Forenregelverstöße mit diktatorischen Regimes gleichzusetzen, finde ich dennoch dezent überspitzt.
Ich bin gerade auch völlig irritiert, weil sich gerade alle gegenseitig an den Kragen gehen. Die Luft brennt.
Es ist ein langer und schwerer Aufstieg in das Pantheon der Aldor-Legenden! Aber ich, als jemand der diese Größen kannte, sage: Du bist auf einem guten Weg, junger Schüler!
So, weniger rant, mehr lächeln.
Schade wegen Volti, aber so wie ich sie einschätze, lacht sie sich gerade halbtot wegen diesem Kinderkram.
Dazu passend: