Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Mit einer Bürste, Halloooo? Ich bin es doch… Ulume. Ich bin hier wohl die harmloseste…

Blizzard hat einem Kind ein Lupenglas (Bannfunktion) gegeben, ihm auf die Schulter geklopft und gesagt: “Für die anderen Kinder bist du zu doof, also kannst du mit den Ameisen spielen. Viel Spaß.”

5 Likes

Njaa jaa…hrmm also…

Schule kann traumatisch sein, da bleibt oft der Wunsch, sich an der Welt zu rächen.

3 Likes

Hmm? Willst du mir etwa widersprechen?

1 Like

das traue ich mich dann doch nicht…nein, nein…

kichert vor sich hin wie ein Blelf

2 Likes

Feurige Stimmung hier.
<entspannt schwarzen Tee schlürf und umherblick>
Auf jeden Fall: Willkommen an die Exiled, die wieder da sind!

Für mich heißt es jetzt erstmal Wäsche machen. Auch ein Dunkeleisenzwerg muss mal Wäsche machen, dauernd die Klamotten verbrennen hat zu viel zuhohen Kosten geführt! Das nachkaufen,… nenene!
<zu einer bestimmten Bekleidungsmarke schiel und mit dem Zeigefinger mahnend wedel>

3 Likes

Tiefe Wasser sind nicht still!

6 Likes

Wäre ein schöner Name gewesen. Und irgendwie auch passend.

3 Likes

Bin ich gerade bei… gleich die zweite Ladung. Das geht morgens immer ganz gut, wenn noch alle schlafen und nebenher etwas Forum.^^ Wenn der Trockner gleich läuft, dann noch wischen usw. Den Tag meditativ erfassen und beginnen. Endspurt ist dann einkaufen…

Bist du wohl ruhig? So eine Frechheit… :smile:

4 Likes

Ich bin mir keiner Schuld bewusst!
Ich habe lediglich Rammstein rezitiert! hüstel

3 Likes

Wegen DIR muss ich jetzt Rammstein hören! Hilfe! Ohrwurm!

Edit: Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament. Mein Herz brennt

4 Likes

Ich hab seit Tagen so einen bekloppten Ohrwurm von Roland Kaiser…und frage mich woher? Ist doch gar nicht meine Mucke…
Jetzt weiß ich es.

Habe mal im Schach oder Matt Thread gepostet.,jedes Mal wenn ich das lese singt mein Unterbewußtes…
Möchtet ihr auch?

2 Likes

I feel you.

Ich muss nachher auch noch. Ich habe jetzt schon Angst.

2 Likes

Da klicke ich dann man besser nicht drauf, sonst beschweren sich die Stimmen in meinem Kopf.
Erinnert mich an “Manchmal möchte ich schon mit dir…” von ihm. Das lief damals immer im Radio, als ich noch klein war. Das bleibt auch ewig…
Muss an Roland liegen.

Am schlimmsten sind die Omas die dir in die Hacken fahren… :face_with_symbols_over_mouth::rage::japanese_ogre::japanese_goblin::scream_cat:

3 Likes

Ja, diese Erodig kann einen schon kriegen…

ist bei mir genau umgekehrt…

4 Likes

Und dich dann auch noch anmotzen und mosern, man hätte keinen Respekt vor dem Alter… die sollen erstmal in mein Alter kommen!

wird aktuell in die Hacken gefahren

4 Likes

Jaahhaaa! Die meisten nutzen die Einkaufswagen wie Autoscooter auf dem Volksfest.

Ich habe immer meine kleinen kleinen pastellfarbenen Tütchen und husche wie eine Ballerina zwischen dem Einkaufswagenkrieg durch, ohne aufgehalten zu werden!

1 Like

Melden diese Omas und diese schmartfonisten…melden, ich sag melden!

2 Likes

Freitag mittag, da treffen sie sich alle! Und ich bin ja auch eine, die sich umdreht und fragt, ob alles in Ordnung ist…^^

@Jeanic: Das ist mir zwar noch nie passiert, aber stelle ich mir ähnlich nervend vor. Eigentlich genauso.
Melden bringt nichts. Bei der Kasse vor allen Leuten ansprechen. Das hilft.^^

Muss leider meistens immer den Wagen dabei haben, sonst schleppe ich mich zu tode. Tochter kommt ja nur mit, wenn ihr Spotify-Abo abgelaufen ist. :stuck_out_tongue:

Das war auch nicht ernst zu nehmen. Gegenseitige Rücksicht ist das Zauberwort, da treffen eben Welten aufeinander.

2 Likes

Nun liebe Kinder gebt fein Acht,
ich hab euch etwas mitgebracht:

Scraaaatch

BÜCK DICH!
https://www.dailymotion.com/video/x28fa6

headbang
Ist mir egal wie die Leute grad gucken!
xD

3 Likes