Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Ich will einmal Frost als Tank spielen. Dann kann ich halbwegs glücklich sterben.

Du bist Jahre zu spät. Amen.
o_x

Aber mal Spaß beiseite: Mir liegt nach wie vor etwas an Klärung und versuchtem gegenseitigen Verständnis.
Gestern habe ich gemault, weil andere Umstände dazu führten, dass… ich einfach nur alle war.
Stadt am Samstag an einem Pseudo-Frühlingstag im Noch-Winter löst bei mir Fluchtreflexe aus.
Ich kriege Instant-Depressionen, wenn ich nur an Menschenmassen denke. Laute, dichte Menschenmassen. Urgs. faucht

#Emotionsflexibel

1 Like

Zu wotlk gab’s ne tankfrostskillung. Der würde erst später zum Dd, wenn ich mich richtig erinnere.

2 Likes

Ja. Blut war DD und Frost Tank soviel ich weiß.

2 Likes

Wenn du wie ein Gummitwistbändchen zurückschnalzen kannst bist du immerhin flexibel!
Think pink.

1 Like

Classic war toll, weil damals alles noch neu war. Heutzutage würde ich das auch nicht mehr spielen wollen… alleine um die guten Erinnerungen daran nicht zu zerstören. Historische Verklärtheit nennt man das wohl, wenn man das immer noch toll findet^^ in deckung geht
An BC fand ich eigentlich nur die Levelphase interessant. Ansonsten hatte ich während des Addons kein Abo, weil ich es so ätzend fand.
Wotlk war toll, genauso wie MoP und Legion. Da steckte viel Herzblut drin.

Edit: So, Sport.

4 Likes

Ich bin leider nicht in der Lage, mich so elegant und effizient wie ein kämpfender Pandaren zu bewegen.
Hm, keine Ahnung warum - ist jetzt eigentlich völlig aus dem Zusammenhang - aber das erinnert mich spontan daran, dass ich mal mit der Kampfsportart Kali anfangen wollte. o.O

Ich mag die Farbe. Unglaublich, aber wahr. xD
Es gelingt mir nur selten, im Bezug auf Menschen so zu denken.
Dafür kann ich das in anderen absurden Situationen.
Mein Optimismus ist ein scheues, merkwürdiges Wesen.

1 Like

Jede Skillung konnte tanken und DD machen. Es gab spezielle Talente die man als DK oder DD geskillt hat - Blut hatte starke Selbstheilung, Unheilig die Absolut kaputte Antimagische Hülle und Frost hatte glaube ich einfach gute Ausdauer und Rüstung. Da aber fast alle Blut Tank gespielt haben (ich war Unholy Tank :frowning: ) wurde dieser Specc zu Cata dann fester Tankspecc.

Denk dran, wenn du ihn gezähmt hast, bist du dafür verantwortlich.
schiebt das fuchsförmige, scheue Wesen ins Bild

1 Like

Oha. Das arme Tier. denkt an die befallenen, schwarzen Füchse in Drustvar
Na komm schöön her zu Frauchen, mein kleiner entzückender Rotschopf. flöt :laughing:

Kaffee. Ich brauche eindeutig Kaffee.

1 Like

Garçon!? schnippsschnipps

1 Like
3 Likes
2 Likes

Hast du noch Chars, die reif für die Insel sind?
btw. Dieser Sera schreibt unmögliche Sachen im /g
Hast du das mal nachgelesen? Schamlos!

Geht sich ein Headset leihen.

2 Likes

Noch hat es uns also nicht erwischt…

www.schaunmermal.de

3 Likes

Oh Bronzebart! Oh Bronzebart! So golden sind deine Bärte! Du rühmst dich, nicht nur zur Kriegeszeit, nein auch zum Trinken stets bereit! OH Bronzebart! OH Bronzebart! hisst das Banner der Bronzebärte über den Dunkeleisen, singt dabei und hebt ergriffen die Hand an sein Herz

7 Likes

Für unsere Zwerge

6 Likes

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/41616312_1922272357869579_3992522953215442944_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=0c3bcd498bd11474baa746e6c078422f&oe=5CEBD2EB

3 Likes