Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Huch?
Ich hatte TotalRP3 in letzter Zeit bei ihr aus, aber… jap, das kommt noch.
Muss nur den anderen Kram erstmal in ein Word-Dokument rein klatschen.
Es soll ja nix verloren gehen.
Wobei… so spannend war es jetzt auch nicht.

Edit meint noch: Zum Glück war ich immer zu faul, die Hintergrundgeschichte komprimiert mit ins Flag zu klatschen.
Geez. So unprofessionell. Also beides. Die Faulheit UND die ganze Story ins Flag patschen.

1 Like

Ist bei Menschen meist nicht anders…
Die Herren sind wirklich sehr, sehr oft so groß wie männliche Kaldorei.

Den Hintergrund hab ich meistens auf nem Word Dokument oder im Wiki stehen. Aber auch nur weil ich vergesslich bin und ich so jederzeit nachschauen kann.

Frostbann hier ist 1,81.
Ka was daran so toll sein sollte ein 2 Meter Typ zu sein.

Gaaar nüschts.

Die Weibchen sind aber immer klein! Mädchenhafter, zarter Körperbau. Aber mit Kurven!

2 Likes

Athletisch und trainiert, aber dennoch zierlich und weiblich. Und natürlich einen Kopf kleiner als der Durchschnitt. nod
(Und jede 2. duftet entweder nach Vanille oder Rosen.)

2 Likes

Das ist auch bei uns Todesrittern ein Problem. Wenn man so die Flags liest könnte man glauben Acherus ist ein Duftkerzenbetrieb.

3 Likes

Bei Todesrittern habe ich meist, wenn es nicht Rosen waren, eher Patchouli im Flag gesehen.
Scheinen die neusten Düfte von Haris Pilton zu sein, die in Acherus der letzte Schrei sind.
“Bloody Poison”, “Arctic Opium” oder “Unholy Desire”.

2 Likes

Immer diese Vrykulmänner und Gnomenweibchen! Weird stuff’.
<verschwörerisch murmel und lieber ein Stück Kuchen verpeis>

2 Likes

Ka. Noch nie von gehört.

Ist ein NPC in Shattrath, der eine Parodie auf Paris Hilton sein soll. Verkauft Handtaschen und Schmuck.

schnüffelt verstohlen unter ihren Achseln

Stimmt überhaupt nicht!

Ich rieche nach nassen Hund oder Maschinenöl.

4 Likes

Aah… das ist der Geruch des Lebens.

1 Like

Du hast mein Flag teilzitiert!!!

3 Likes

Und voll süß und schüchtern! Aber wenn es drauf an kommt, dann sehr kratzbürstig. Und wer hinter ihrer (aus Anime geklauten) Fassade blickt, kann an ihren großen Kulleraugen erkennen, dass eigentlich voll lieb ist! Aber bitte nicht ansprechen, aber bitte spiele mich an. Irgendwie, ach ich weiß auch nicht. Beherrscht alle Kampfsportarten, die sie von ihren Eltern gelernt hatte, welche aber leider gestorben sind, als sie drei war. Ist dann in einem Waisenhaus …

bricht in zuckungen zusammen und beginnt schielend zu sabbern

Hier noch eine Auswahl von Emotes:
/e legt sich mit der manikürten Zeigefingerspitze eine Strähne seidenes Haar aus dem Gesicht.
/e ist leicht zu haben, aber voll unnahbar.
/e 's Muskelspiel gleicht einer tektonischen Plattenverschiebung, ohne jedoch zu maskulin zu wirken.
/e hat keine Tentakeln im Haar.
/e blickt kopfschüttelnd der rülpsenden Zwergenwache hinterher.

7 Likes

Wunderbar :relieved:

Das erste finde ich ganz putzig.

Ja, man muss es als Gesamtkunstwerk sehen. :smile:

1 Like

Das scheint ein Trend zu sein. Kann ich nichts mit anfangen.

1 Like

/e würde die Tür öffnen
/e könnte gleich zu weinen anfangen
/e hätte dem foll blöden Kerl am liebsten eine geklatscht
/e schaut ihm sanft hinterher und eine Träne rinnt ihre zarte apriokasenfabene Wange hinab und verliert sich an ihrem süßen Busen, während ihr Mund unhörbar die Worte formt: bleib…bitte…

4 Likes