Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Du als Rendorei - bist du schon einem Het.ero- Kollegen begegnet? Ich habe intensive Studien betrieben, die zu einem fortpflanzungstechnisch ungünstigen Ergebnis gelangten.

1 Like

Ich finde es übrigens extrem verstörend, welche Worte hier verboten sind. Ich benutze diese Worte vor meinen Kindern, ich sehe nicht, wo das anstößig sein sollte…

2 Likes

Ja, durchaus. Aber ich habe auch schon den einen oder anderen “Animeboy” gesehen. Kann man von halten was man will, meins ist es nicht.

Es ist die schiere Fülle, die mich stutzig macht.

Ich habe gerade mit meinem Magier im Arathi BG 15 Todesstöße gemacht. Ich habe nicht mal eine Ahnung, was ich überhaupt tue.

1 Like

Gratuliere! Mein einziger Ausritt auf ein Schlachtfeld vor 10 Jahren endete damit, dass ich panisch den PC ausgeschaltet habe, weil ich nicht wusste, wie man das BG verlässt, nachdem man mich wüst beschimpft hatte.

KA, ich hab es noch nicht als so massiv wahrgenommen, aber ich kann mich auch täuschen.

Die männlichen Leerenelfen, mit denen mein Charakter bekannt ist sind völlig “normal”. Sollten da welche vom anderen Ufer dabei sein, spielen sie es recht defensiv.

Dann liegt es vermutlich an meinem Umfeld- oder daran, dass mein Char dahingehend eeeetwas empfindlich ist.

Übrigens bin ich krank geworden und sehr unentschlossen bezüglich meiner weiteren Pläne. Immerhin wollte ich morgen Blut abnehmen gehen und Dienstag impfen. Und auf der Arbeit wartet man immerhin auch auf mich. Sehr ungünstig.

Je nachdem wie schlimm es ist, kannst du impfen und Blut abnehmen direkt mal von der Liste streichen, denke ich.

1 Like

Das fürchte ich auch. Deswegen würde ich ja ein wenig Realitätsverweigerung vorziehen und arbeiten gehen. Ich bräuchte die Tetanusspritze nämlich dringend, um im Dreck graben zu können.

@Nillann: Kommst du nun? Zum Mut antrinken hattest du Zeit!
@Badrik: Willste mit kommen?
@Sida: Kommst du ins TS!?

Hab gleich noch eine Stunde Autofahrt vor mir XD

keine Ausrede.

Ich kann nicht, ich klinge furchtbar und bin zu krank um mich zu betrinken.

Man ist nie zu krank um sich zu betrinken.

In Salzburg vielleicht! In meinem Bundesland sperrt man bloß Menschen in den Keller.

Möglich. Das mit dem Keller versteh ich immer noch nicht.

Rain hockt drin und rauscht nebenbei, schlimmer geht nicht.

1 Like

Ich kann doch gar nicht, ich habe in 15 Minuten Raid. :scream: Seid ihr so gegen 10 noch da?

Is dir das spontan eingefallen? ^^