Ne, so etwas mach ich nicht. Wenn dann schreibe ich mir einem normalen Char.
Soll ich nochmal online kommen?
erscheint durch ein schwarzes Tor
Was muss ich hier lesen? Nilann leckt Izzy?
Und Gadrion klammert sich an Strohhalme?
Diese Welt ist dem Untergang geweiht.
Nah, ich glaube morgen reicht. Oder hat es Eile?
#zehnzeichen
Ja, unbedingt anstarr und einlogg
Na, ich bin auf dem Char mit dem ich hier schreibe. Schreib mir einfach, auf Horde kann ich derweil nicht loggen.
Schneeflöckchen? wie sĂŒĂ
Achja, wusstest du das man nur als Allianzler den Titel PrÀlat bekommen kann?
Die Penaten von Bwonsamdi werden euch alle Heimleuchten!
Naja wie betitelst du ein Konzept das absolut keine RĂŒckhalt in WoW, Romanen oder Tweets hat.
Wenn du einen PrĂ€laten unter Kimbul spielst, der Licht wirkt und sie fĂŒhren Volâjin als âLichtloaâ ein, dann ist es eine Schneeflocke.
Frost Dkâs sind die einzigen Schneeflocken Azeroths.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Gute Nacht Friedenssofa des Friedens.
Sollten sich noch Leute finden die Stress mit mir haben und einmal erwachsen reden wollen, sagt mir nur wann ihr Zeit habt! Eventuell bietet sich Oona als Moderator an!
Kaffee gerĂ€uschvoll aus der Tasse schlĂŒrfen. Macht er beinah genau so nervtötend.
Frage an Izzy.
Was wÀre wenn Shirvalla doch zum Loa der PrÀlaten wird, nach dem vorbild von Hearthstone? Ich meine⊠die Tortollaner zum bleistift haben es ja auch schon von dort nach WoW geschafft.
Die Zandalari verehren Kimbul, nicht Shirvalla.
Ja, aber was wÀre WENN. Wir kennen Papa-Blizzards Storytelling doch mittlerweile x)
Werd ichs schlucken mĂŒssen und Gadrion geht einer ab?
shrug Ich musste schon VolâJin in Shadow of the Horde schlucken.
Wobei mir gerade auch ein Gedanken kommt.
Die PrÀlaten haben als Mount ja ein Terrorhorn. Ich kenne mich mit den Loa nicht so gut aus (wie man bestimmt unschwer erkannt hat) aber könnte es auch sein das Torcali vieleicht zum Loa der PrÀlaten wird? Und dann halt dieses Reittier als huldigung haben? Ich bin da jetzt echt neugierig drauf wer denn jetzt zum PrÀlatenloa wird. Vorausgesetzt Blizzard erklÀrt uns da was.
Wir werden es erfahren.
Wenns Torcali ist freue ich mich, da Torcali ja der Loa meines Trolles ist (( bereits seit ich sie entdeckt habe⊠ich war Torcali-AnhÀnger ehe es cool wurde. )) andererseits⊠wie bei Bwonsamdi spielt dann jeder nen Torcali-AnhÀnger.