Naja, wenn Torcali zum Loa der Prälaten wird, dann wird es ja wohl gezwungenermaßen so sein das man ihm folgen muss.
Guten Morgen!
Mein Kopf fühlt sich doppelt so groß an…
Ich werde jetzt meinen Zweitgeborenen zur Schule begleiten, weil es hier super nebelig ist, dann zum Arzt weiterwanken und DANN werde ich mir den Vormittag damit vertreiben, stumpf zu farmen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich meine ich sage auch nicht: Die Zwerge die ich kenne sind nüchtern.
Ich hab zwar keinen Stress mit dir…aber du scheinst genauso durchgeknallt zu sein wie ich.
Ach und…Guten Morgen!
Baumstumpf? Bist du Försterin? Ich hätte ein paar Fragen über eine Lebensbaum-Hecke, die anscheinend von einem Trolldruiden gepimpt wurde und nun langsam zum Wald mutiert.
Aber erstmal: Guten Morgen und Kaffee bitte.
Edit: Irgendwas süßes dazu wäre auch schön… Wo ist denn die nette Dunkeleisen-Bäckerin?
Die Wurzeln mit Eisenwurz einreiben und dann den Baum 3x am Tag zu ungeraden Stunden als Trollkraut betiteln dann verkümmert er innerhalb einer Woche.
Guten Worgen Botanikersofa.
Was ist denn an Trollkraut so schlimm? Ist doch auch ein schönes Wort… TROLLKRAUUUT!
Geht gut von der Zunge. Trohollkrauuut…
nickt zufrieden und schlürft ihren Kaffee
starrt Ulume an
Solltest du je den Warmode an haben… werde ich da sein und dich ganken.
Sag vorher bescheid, dann klemme ich meine Maus und Tastatur ab und leihe mir ein Lenkrad aus… Wäre ja sonst unfair…
Ich sollte ihn vielleicht auch mal wieder anwerfen, das gibt dem stumpfen farmen den Extrakick.
vergleicht seinen GS mit dem des Zwergis.
Ach, dich bekomm ich down.
Ihr schlaft nicht viel, allesamt, hab ich das Gefühl.
Ich will nicht raus, es ist grausig draußen und meine Nase ist undicht!
Guckt sich das GS des Trolls an…das könnte interessant werden
In 25min vor SW?
Jaja, hat der Todesritter zu meiner Schurken auch gesagt. Hochmut kommt vor dem Fall.
In 25 min bin ich im Büro
Neeee, da bin ich grad beim Arzt!
Ich komme nun vor SW!
Ich sitze schon beim Arzt und hab meinen Lappi nicht dabei.
Bist gerade in Goldhain?
Ich warte hier!
Der Trank der Zungen muss ja genutzt werden. Augenbrauenwulst-wackel
Bist du gerade in Goldhain, du Ferkel?