Toll… HILDEGARD HOL MA DEN MOP…Was? Nein nicht den wilden…den zum Putzen!
Herr Hauptmann, der hässliche Troll steht wieder schimpfend vor dem Tor!
Zugbrücke hoch! Der wackelt von alleine weg, wenn ihm was neues auf die Nüsse geht.
Oona ist nicht da, irgendwie muss ich mich ja beschäftigen!
Ok, gut. Wenn du so denn Trennungsschmerz am besten verarbeiten kannst, dann tob dich aus.
Oona hat Schluss mit mir gemacht?!
Äh… Ja?
Hat er dir das nicht gesagt? Er hat dich für Iefan verlassen. Der strengt sich mehr an.
sitzt mit gebrochenem Herzen in der Ecke.
streckt sich Müde
Guten Morgen! Ich geh jetzt gleich um 8:00 Uhr zur Blutabnahme.
Irgendwie bin ich noch schläfrig…
Nennt sich auch unterhopfung. Bier reicht
kreischt
Sie will mich töten!
setzt sich neben den Troll mit gebrochenen Herzen und wimmert
reibt sich die Hände und scheint sich diebisch zu freuen
Ein Kaffeeautomat im Wartezimmer wäre auch eine schöne Idee…
sitzt auf einem Baum, vor SW… im Kriegsmodus…
Wie ich ahne das ich gleich von ner Gruppe gegankt werde, da ich das hier auch noch im Forum ankündige.
Mein Schwiegervater mit seinem gebrochenen Arm hat mir eine „kurze Einkaufsliste“ mit zum Arzt gegeben, wegen der ich jetzt mit einem Pensionistenshopper unterwegs bin…
Blättert in der Gala und liest den neuesten Tratsch über Izzy und Oona
Lalala la…
Ich wurde gerufen?
<herbeieil und ein großes Blech mit einem frischen Erdbeerkuchen vorbeibring, ein Blech mit Nusskuchen! Ansonsten steht Besteck etc. natürlich wie immer am Sofa für alle bereit!>
EDDDIIITTT!!!
<der Erdbeerkuchen ist in der Form eines gebrochenen Herzens da. Für all die gebrochenen Trollherze am Sofa!>
Das ist sehr lieb. leckt sich über die Lippen und packt sich ein Stückchen auf den Teller, drei weitere heimlich in ihre gnomische Tupperdose
Jetzt kann der Tag beginnen.
Der Erdbeerkuchen sieht etwas salzig aus… Egal. packt sich auch hiervon drei Stücke ein
Steht vor den Toren des Menschenkönigreiches wirft die Schädel einiger niedrig lvliger Twinks gegen die Mauern. KOMMT RAUS IHR FEIGEN HUNDE!
<checkt erstmal ganz unsportlich das GS des wütenden Loas…!>
Ich kauf noch ein. Die kurze Liste,die ich krank und zu Fuß zu besorgen habe enthält allein VIER Liter Milch!
Und ich geh jetzt erst mit dem Fellkäul aka Rudelpudel Gassi!