Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Toll… HILDEGARD HOL MA DEN MOP…Was? Nein nicht den wilden…den zum Putzen!

1 Like

Herr Hauptmann, der hässliche Troll steht wieder schimpfend vor dem Tor!

Zugbrücke hoch! Der wackelt von alleine weg, wenn ihm was neues auf die Nüsse geht.

3 Likes

Oona ist nicht da, irgendwie muss ich mich ja beschäftigen!

2 Likes

Ok, gut. Wenn du so denn Trennungsschmerz am besten verarbeiten kannst, dann tob dich aus. :smile:

Oona hat Schluss mit mir gemacht?!

Äh… Ja?
Hat er dir das nicht gesagt? Er hat dich für Iefan verlassen. Der strengt sich mehr an.

1 Like

sitzt mit gebrochenem Herzen in der Ecke.

5 Likes

streckt sich Müde
Guten Morgen! Ich geh jetzt gleich um 8:00 Uhr zur Blutabnahme.
Irgendwie bin ich noch schläfrig…

2 Likes

Nennt sich auch unterhopfung. Bier reicht

4 Likes

kreischt
Sie will mich töten!

setzt sich neben den Troll mit gebrochenen Herzen und wimmert

5 Likes

reibt sich die Hände und scheint sich diebisch zu freuen
Ein Kaffeeautomat im Wartezimmer wäre auch eine schöne Idee…

3 Likes

sitzt auf einem Baum, vor SW… im Kriegsmodus…

Wie ich ahne das ich gleich von ner Gruppe gegankt werde, da ich das hier auch noch im Forum ankündige.

4 Likes

Mein Schwiegervater mit seinem gebrochenen Arm hat mir eine „kurze Einkaufsliste“ mit zum Arzt gegeben, wegen der ich jetzt mit einem Pensionistenshopper unterwegs bin…

1 Like

Blättert in der Gala und liest den neuesten Tratsch über Izzy und Oona
Lalala la…

4 Likes

Ich wurde gerufen?
<herbeieil und ein großes Blech mit einem frischen Erdbeerkuchen vorbeibring, ein Blech mit Nusskuchen! Ansonsten steht Besteck etc. natürlich wie immer am Sofa für alle bereit!>

EDDDIIITTT!!!
<der Erdbeerkuchen ist in der Form eines gebrochenen Herzens da. Für all die gebrochenen Trollherze am Sofa!>

5 Likes

Das ist sehr lieb. leckt sich über die Lippen und packt sich ein Stückchen auf den Teller, drei weitere heimlich in ihre gnomische Tupperdose
Jetzt kann der Tag beginnen. :slight_smile:

Der Erdbeerkuchen sieht etwas salzig aus… Egal. packt sich auch hiervon drei Stücke ein

3 Likes

Steht vor den Toren des Menschenkönigreiches wirft die Schädel einiger niedrig lvliger Twinks gegen die Mauern. KOMMT RAUS IHR FEIGEN HUNDE!

4 Likes

<checkt erstmal ganz unsportlich das GS des wütenden Loas…!>

2 Likes

Ich kauf noch ein. Die kurze Liste,die ich krank und zu Fuß zu besorgen habe enthält allein VIER Liter Milch!

3 Likes

Und ich geh jetzt erst mit dem Fellkäul aka Rudelpudel Gassi!