Oh man.
Wieso musste ich schon wieder SO ĂŒbertreiben?
Jetzt will ich diesen pinken Milchfluff-Kram von McFress. Mit pinken Herzchenstreuseln.
Daaawww. Immer diese Kompensierungs-GelĂŒste. Schlimm.
Oh man.
Wieso musste ich schon wieder SO ĂŒbertreiben?
Jetzt will ich diesen pinken Milchfluff-Kram von McFress. Mit pinken Herzchenstreuseln.
Daaawww. Immer diese Kompensierungs-GelĂŒste. Schlimm.
Ne hab mal vor Ewigkeiten zu viel von gegessen und jetzt wird mir ĂŒbel davon.
<sprĂŒht noch ein bisschen mehr Sahne drauf, schiebt Oona und Sas auch 'ne Schokolade hin, schĂŒttet Baileys fĂŒr Rezzi rein, stellt sich einen Kaffee mit Amaretto neben die Schokoladentasse und verlĂ€sst Skorr>
Du nichâ, Drache! FĂŒr Streithammel gibtâs nur Kerzenmilch!
Stippt in die Sahne und isst sie mit dem Finger.
Ich versteh nicht warum Leute dieses Zeug von McDonaldâs so mögen. Wennâs hoch kommt geh ich da einmal im Jahr hin und gut is.
Also die McDonaldâs Milchshakes sind ziemlich lecker. Besonders Vanille.
Du ĂŒbersiehst dabei das ich dir vermutlich auf einer sachlichen Ebene zustimmen wĂŒrde, aber aus Prinzip das nicht tun werde und deswegen stetig widerspreche ohne BegrĂŒndungen die tiefer gehen als âgenerftes stöhnen Was hat das ********* nun schon wieder?!â
Dementsprechend verweilt es in einer dauerhaften Ablehnung des anderen.
Du kannst den moralisch höheren Standpunkt dabei dein eigen nennen aber wie viel höher der nun noch ist, das ist fraglich.
Du diskutierst mit nem Hund und erwartest eine sinnvolle Antwort.
Kerzenmilch klingt einfach abartig. So wie flĂŒssiges Wachs, das man trinken muss. Nicht irgendwelchen Schweinkram damit machen.
setzt sich an den gedeckten Tisch und vergöttert die heiĂe Schoki Das ist so lieb von dir.
Na mit Moral hat das wenig zu tun, mehr mit Prinzipientreue. Ich kann nicht von anderen verlangen, Argumente und Fakten zu bringen, und dann selbst dafĂŒr unzugĂ€nglich sein.
Die Goblin grinst breit und hÀmisch und winkt mit einer Stoffserviette gen Skorr.
Auf in die Flitterwochen. Ihr bekommt alle eine GruĂkarte.
Ich bin treu meiner Aussage das ich dir gegenĂŒber nicht sachlich bin.
"Liebes Tagebuch,
heute hat Sas mir das Ferkeln verboten.
Ich verstehe nun die Welt nicht mehr.
Welchen Sinn hat das Leben?
PS: Vielleicht finde ich es in den Flitterwochen mit Rezzi heraus."
Mach bloss einen Ehevertrag.
PPS: Ich werde niemals nach Beutebucht gehen.
erschaudert bei dem Bild der Goblin und dem Menschen
Das ist normaler als das, was hier manchmal auf dem Sofa abgeht. grinst
Soll ich Mama Niesel holen?
zĂŒckt den Opferungsdolch und sticht sich langsam die Augen aus
AhhhâŠschon viel besser.
Sag mal, hast du dich eigentlich derweil mit unseren Plotleitern auseinandergesetzt?