Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Sollen wir spucken? Können wir nicht erstmal den leckeren Schokoladen-Drink genießen? kippt heimlich etwas Schnaps hinein

1 Like

Was geht denn manchmal auf dem Sofa ab?

7 Likes

Jup. Sobald ihr in Strom angekommen seid werd ich auch mal da auftauchen.
Muss halt noch schauen ob ich bereits nen Kalenderinvite hab.

1 Like

DINGE!!!

2 Likes

Wie könnt ihr einen leckeren Schokoladen-Drink genießen der nicht von Mama in ihrem hübschen neuen Häschenkostüm serviert wurde~!

3 Likes

schickt eine Legion aus Ghule aus
Entfernt es. Ich kann’s zwar nimmer sehen aber immer noch hören.

Eher würde ich Hoggers Badewanne sauberlecken. Oder nackt auf einer Straße voller Glasscherben von Sturmwind nach Goldhain kriechen.

Edit:
Huch… Aeslynn hat mal wieder das Sofa vollgespamt. Wer eröffnet ein neues?

2 Likes

Deal.

schiebt Rezzi neben sich Das ist mein Notar.

1 Like

“Liebste Avaliar,
ich habe heute dein Tagebuch gefunden. Rezzi hat es in der Ölkanne liegenlassen. Wie ich gelesen habe, denkst du, ich hätte Dir das ferkeln verboten. Das würde ich niemalsnicht tun! Wie alle wissen, ist ferkeln eine sehr unterschätzte Kunstform und es fehlt eindeutig an enthusiastischen Performern in diesem Bereich. Es schmerzt mich sehr, solltest du dem Fleisch abschwören, wo du doch frisch verheiratet bist. Ich habe dir lediglich verboten, Kerzenmilch zu trinken. Du hast etwas viel Besseres verdient. Ich schicke dir eine Flasche besten Silbermonder Rotwein und bleibe ewig deine Ferkelfreundin.
In Liebe,
Sas“

3 Likes

!!! Das geht nicht.

1 Like

Richtig, denn wie wir alle wissen ist das hier ein christliches Sofa, wodurch derartige Sachen nicht geduldet werden.

Sonst geht auch ihr auf den Weg der vielen Exiled.

5 Likes

blickt überrascht auf und hört auf damit, Izzy zu verprügeln
Wieso denn nicht??
prügelt weiter

2 Likes

Eine von uns. Eine von uns.

2 Likes

kippt vom Stuhl

3 Likes

Volti hast du eigentlich noch Frust 3?

schielt auf die Zwergin hinab die sein Schienbein streichelt

2 Likes

hüstel Auch ohne bist du eingeladen. Der Kalender saugt hart.

2 Likes

zubbelt kichernd an ihrer frisch gefärbten pinken Haarsträhne

3 Likes

Ach ich freu mich wirklich. Ist ewig her das ich zusammen mit Lebenden und vorallem Lichtwirker gespielt hab.

2 Likes

gasp!
:candy:

1 Like